Welche Knete ist ungiftig???

Hallo,

kann mir jemand von euch eine ungiftige Knete für ein 2 jähriges Kind empfehlen??

Danke schon mal !!!

1

Hi,
Justus hat sie alle überlebt;-). Am leckersten fand er die von Aldi (gibt`s immer mal wieder), aber auch die selbstgemachte in der Spielgruppe schien ihm zu munden. Jetzt ist er zu alt zum Kneteessen.
Es steht auf der Verpackung, ob der Verzehr unbedenklich ist. Bei Zweijährigen wandert noch einiges in den Mund.


vlg tina + justus 17.06.07 + joris 27.10.10

2

hi,

selbstgemachte ist ungiftig

500g Mehl
250g Salz
5 EL Öl
5 TL Zitronensäure
ca 500ml warmes Wasser

alles gut vermischen und mit Lebensmittelfarbe Färben

ist sicher auch nicht gesund sie zu essen, aber giftig ist sie nicht


am besten in verschlossenen Behältern aufbewahren.
dann hält sie ewig
wenn sie mal zu trocken wird, einfach mit feuchten Händen durchkneten

lg
Sunny

3

Hallo,

ich denke mal das alle ungiftig sind, sonst dürften die doch garnicht verkauft werden,oder?

Lg

4

Wir nehmen die von PlayDoh, bisher hat Felix sie "überlebt"! Sie scheint aber auch nicht zu schmecken ;-)

Top Diskussionen anzeigen