Bitte Schaukelpferdempfehlung!

Hallo,

Amelie soll zum 1. Geburtstag ein Schaukelpferd bekommen. Mir würde der Elch von IKEA gut gefallen, allerdings ist dieser erst ab 18 Monaten, da er kein Korb hat. Hätte gerne eines mit abnehmbarem Korb, so dass man es ab 12 Monate und länger nutzen kann. Habt Ihr eine Empfehlung für mich?

LG Kerstin & Co.

1

Wir haben seit dem 1. Geburtstag das Geuther Swingly in Gebrauch. Den Korb haben wir mittlerweile abgebaut, sie ist jetzt schon 3.

Lg katja

2

Wir haben die Roba Schaukelschnecke die geht ganz prima ab 1 jahr, sonst finden sich hier auch tolle Schaukelpferde:

http://www.meinlilalu.de/

3

Hallo!
Die kann ich auch empfehlen, Stina hat mit 9mon schon alleine darauf geschaukelt. Die Mäuse fallen ja nicht tief, wenn sie denn wirklich einmal fallen. Und das Schneckenhaus stützt von hinten auch noch einmal.
Liebe Grüße!

5

Dem kann ich mich nur anschließen. Khira bekam sie zum ersten Weihnachten vor 2 Jahren und Alea sitzt nun schon seit 2 Monaten da drauf.

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

4

hi,

das ist super
http://www.baby-markt.de/index.php?stoken=CE74F325&force_sid=df3e17faf35da6c5a25e4c3ff40e9498&lang=0&cl=search&searchparam=swingley
meine hat es mit 10 Monaten bekommen (zu Weihnachten)
mit 13 Monaten haben wir den Schutzrahmen abgemacht, weil sie immer darüber kletterte.
jetzt wird sie im März schon 3 (und ist 1m groß) und schaukelt immernoch sehr oft damit :-)


lg
Sunny

Top Diskussionen anzeigen