Kann man den Krabbel Winnie Pooh waschen

Hallo,

ich habe den krabbel winnie Pooh. Unsere mögen damit nicht mehr spielen und nun möchte ich ihn verkaufen.

Nur ist er dreckig und ich möchte ihn erst waschen. Geht das?

LG

1

Huhu

mhm naja ich würde sagen das man den nicht waschen kann,haben den auch!Probiers doch mit Trockenshampo?!

Lg Melli#winke

2

Hallo,

der kann im Schonprogramm (ohne Batterien) in die Waschmaschine.

3

Hallo!
Auf keinen Fall in die Waschmaschine!!! Wir haben den großen ohne Krabbelfunktion und da steht schon drauf "nur feucht abwischen". Ich würde es auch mit Trockenshampoo probieren oder punktuell mit Wasser, Seife, Föhn und vielleicht noch Febreeze :-p.
LG Astrid mit Emilia und Monsterpooh

4

Hallo,

na toll.

So ein teueres Spielzeug was man nicht mal richtig reinigen kann.

Ich versuche es jetzt mal mit abputzen und trockenschampoo

Top Diskussionen anzeigen