Frühtest 2 Tage vor NMT Negativ! Noch hoffen?

Hallo,
habe heute nachmittag einen Frühtest(von Schlecker) gemacht weil mir seit Tagen etwas übel ist und ich total launisch bin. Kenne ich sonst nicht von mir. Der Test war leider Negativ. Müßte der Test jetzt schon Positiv sein? Habe ihn ja leider nicht morgens gemacht, ich war einfach zu neugierig und jetzt bin ich genauso schlau wie vorher :-(
Was meint ihr besteht noch eine Chance? Ich messe keine Temp. und habe auch keine Ovulationstests gemacht bisher. Aber mein Zyklus ist sehr regelmäßig 28 Tage.
LG
Yvonne

1

Ups sorry falsches Forum bitte in Kinderwunsch verschieben.
Tut mir total leid

2

Hallo!

Ich antworte dir auch gern mal hier :-)
Frühtest heißt nicht unbedingt das er früh anzeigt. War es ein 10er oder ein 25er?
Bei meinem Großen war der Test erst 4 Tage nach NMT positiv und beim Kleinen schon 4 Tage vorher!

Alles ist möglich;-)

Drück Dir die Daumen!

LG Eva

3

Danke das ist lieb,
dann warte ich mal ab, bleibt mir ja nichts anderes übrig:-p

4

Hallo,

also ich war schon 10 Tage überfällig und der Test war negativ, 2 Tage später beim Gyn positiv.#schwanger#verliebt

LG