Quinny Zapp und Fußsack

Hallo zusammen!
Mein Fußsack paßt nicht in den Quinny Zapp, die Gurte sind zu kurz. Jetzt habe ich im Forum gelesen das man eine Gurtverlängerung kaufen kann. Find ich persönlich ja frech, sollen sie die Gurte direkt länger machen als im nachhinein noch Geld damit zu machen! Gibt es einen Fußsack direkt für den Zapp oder paßt auch einer für den Buzz? Habt ihr Tips für mich?
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
Sandra #winke

1

Hi,
wir haben einen vom Stokke, einen von Ernstings und einen von Babyone und alle passen. Allerdings ist unsere auch erst 72 cm und daher die Gurte lang genug. Zudem haben wir einen Zapp Xtra.
Ich hab aber neulich gelesen, dass auch die anderen Zapp-Fußsäcke reinpassen. Fragt sich dann aber immer noch, ob die Gurte nicht dennoch zu kurz sind? Direkt für den Zapp gibt es keinen.
Lg, carana

2

Hi!

Ich habe mir den Fußsack für den Quinny Freestyle 3XL gekauft. Der passt wunderbar rein.

vg
naykab

3

Danke #winke#winke