Wind - und Wetter Creme ohne aqua?? Nur Kaufmanns???

Hallo,

mit welcher W-W. Creme cremt Ihr Eure Kleinen ein, wenn ihr bei dem Wetter rausgeht??? Ich nehme immer die Kaufmanns Kindercreme, weil das die Einzige ist, die kein Wasser enthält. Die von Hipp, Bübchen oder Penaten enthalten ALLE Wasser, und da raten ja alle von ab.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß Vanessa

1

Huhu,

ich benutze die von Alverde und bin sehr zufrieden!

2

Die Kaufmanns enthält kein Wasser? Das ist mir neu.

Der "Wind- und Wetterbalsam" von Weleda ist meiner Meinung nach die einzige Creme, die kein Wasser enthält!

4

Die kaufmanns enthält definitiv KEIN Wasser.

Gruß

5

Ich weiß- hab ich eben geschrieben! Da war ich auf dem Holzweg!

weiteren Kommentar laden
3

Hast Recht, hab eben gegooglet- in Kaufmanns ist kein Wasser!

6

Wir (ganze Familie) nehmen normal Abitima face (gibt es in der Apo), die hat keine Duftstoffe und wird beim Hautarzt auch als Medikamententräger benutzt.

Wenn es jetzt so kalt ist, nehme ich für Louis Abitima recover!

Kann ich echt empfehlen! Selbst meine Schwester, die starke Hautprobleme hat, verträgt sie super!

LG

7

Hi!

Wir nehmen die von Weleda!

#winke

9

ich auch #schein

bin echt beeistert und zufrieden von dem welede zeugs #schein :-)

10

Ich habe Kaufmanns und Weleda. Weleda gefällt mir vom Auftragen her eindeutig besser, lässt sich super leicht verteilen, im Gegensatz zur Kaufmanns, da meckert Sohni immer (ich kanns verstehen, die ist echt ziemlich zäh). Aber die Kaufmanns gefällt mir vom Preis her eindeutig besser#hicks

LG

11

*denk* Also ich hab mir mal teilweise meine Kosmetiksachen selbst gemacht und mir schwirrt gerade durch den Kopf, dass man die KK doch erwärmen und mit einem flüssigeren Fett (Mandelöl zum Beispiel, benutzt man ja auch für die Babypflege oder -massage) verlängern könnte.
Dann ließe sie sich leichter auftragen. Wenn man sie eh daheim liegen hat...

Ich bin da kreativ ;-)

12

Hallo!

Also wir haben grad die von Babylove. Letzten Winter die von Hipp und Rossmann und ich war/bin mit allen zufrieden. Benutze sie selber auch.
Die Kaufmanns ist mir zu schmierig, das mag ich nicht. Wobei ich sie gerne nehme, wenn Lisa irgendwo rauhe Stellen hat, da hilft sie super.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

13

Wir nehmen die von Weleda. Nur leider vergess ich sie ständig :(
Aber wenn ich mal dran denke, dann gibs die von Weleda :)

14

Wir nehmen die Brustcreme von Mamilan #hicks