schlafprobleme, mit 14 monaten

hi ihr lieben,

meine maus ist 14 monate alt, und seit fast zwei
wochen schläft sie sehr schlecht nachts...
sie hat eigentlich ganz gut geschlafen sonst,
aber zur zeit wird sie gegen neun wach und schreit,
wenn einer neben ihrem bett sitzt schläft sie kurz ein, gehen
wir raus ist sie wieder wach...
in unserem bett macht sie nur theater....

kann mir jemand helfen...
geh echt am stock, denn sie ist dann auch mal so
4-5 stunden "wach" !
ich bin ziemlich müde, und hoffe, bald mal wieder auf
ne ruhige nacht....
lieben gruß eine müde fine84

1

tja, dann hättest du kein Kind auf die Welt setzen sollen, würde ich jetzt so mal sagen..#winke

3

Was eine saudumme Aussage!

6

Wenn du dich deinem Kind gegenüber genauso artikulierst müssen wir uns wohl nicht über die kommenden schlechten Pisa-Studien wundern,stimmts?

#winke

weitere Kommentare laden
2

das hört sich bei mir wie ein Nachtschreck an. Reagiert sie wenn du sie ansprichst??
Oder es träumt einfach nur. Die Kinder verarbeiten noch mehr in diesem alter.
Schreit es denn wirklich ganz doll??
Was ist denn wenn du aus dem Zimmer geht?? schläft sie dann vielleicht ein?

Lieben Gruss

Melanie

5

Hi!

So ähnlich wars bei uns auch mal, höchstwahrscheinlich waren es die Zähne. Wenn sie ruhig ist, solange jemand von Euch im Zimmer ist, würde ich einfach mein Bettzeug daneben packen und bei ihr nächtigen.
Bei Emmi war es nach 10-14 Tagen wieder vorbei.

Lg Katrin

4

Hallo!
Super, was man für freundliche Antworten hier bekommt...
Meiner ist auch grad 14 Monate und schläft ebenso schlecht, gehe auch etwas am Stock #gaehn
Habe gelesen, dass jetzt nochmal ein Entwicklungsschub ansteht und meiner kann auch tatsächlich neues Sachen, vllt liegts daran?
Wird bestimmt bald wieder besser, hoffe ich zumindest! Einen gute Rat habe ich also auch nicht ;-)
Lg, Kate

10

Hallo Fine,

ich kann es Dir mehr als gut nachempfinden die kaputt Du momentan sein musst.
Ich hab das auch wochenlang durchgemacht.

Irgendwann hab ich drauf bestanden, dass das Kinderbett an meine Bettseite gestellt wird. Johanna lässt sich glücklicherweise ganz gut beruhigen, wenn ich sie in den Arm nehme.

Vielleicht ist das noch eine Variante für Euch. Ich hab auch nächtelang an ihrem Bettchen gesessen und gewartet bis sie wieder eingeschlafen ist.

LG und eine hoffentliche ruhige Nacht.
Sabrina mit Johanna 15 Monate

12

lieben dank,
an euch,die mir hier auf eine nette
weise mut gemacht haben!!

mittlerweile schläft sie wieder besser,
es sieht so aus, als wenn es wirklich nur
ne phase war!!

danke ihr lieben!!