schönste Puppe der Welt gesucht ;-)

Hallo,

zu Weihnachten suche ich für unsere Jüngste eine "erste" Puppe zum Liebhaben. Sie sollte weich sein, also von der Art her nicht so wie Baby Born oder so.

Wer von euch hat vielleicht schon die "schönste Puppe der Welt" und kann mir einen Tip zum Hersteller etc geben?

Gespannte Grüße,
Kathrin

1

Wir haben zwei von Corolle und sind super zufrieden, eine kann man mit in die Wanne nehmen, die hat aber auch einen weichen Körper, die andere ist ganz weich. Unsere Kleine liebt beide über alles, die ganz weiche hat sie als Baby bekommen, die andere zum 2. Geburtstag.

Liebe Grüsse

4

Oh, die sind ja süß #verliebt

2

Hallo,
unsere Kleine bekommt zu Weihnachten diese hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B0030XLVLQ/ref=olp_product_details?ie=UTF8&coliid=I34QPLY7FMJQIA&me=&seller=&colid=MY040PDNJTV
Die haben wir bei einer Freundin gesehn und waren begeistert. Sie hat einen weichen Körper und hat Funktionen, aber nicht zu viele das Sina nicht überfordert ist. Die Puppe gibt es aber auch ganz ohne Funktion.
LG
Yvonne

9


Hallo,

unsere Kleine bekommt auch die "First Annabell" zu Weihnachten!

lg
Tanja

3

Hallo,

ich finde die ganz bezaubernd.

http://www.maxlino.de/Kaethe-Kruse-Waldorf-Puppe-Schatzi-rotes-Kleid-38202_detail_4981.html

LG von Doris

5

Maya (10 Monate) bekommt diese hier:

http://www.jako-o.de/shop/Spielzeug-Rollenspiel-Mutter-Vater-Kind-Anna-die-Froehliche/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Anna/group/2191/product/25912/Produktdetail.productdetail.0.html

6

Wir haben Lilly von Haba #verliebt
Sie hat einen Körper komlett aus Stoff, der aber ziemlich stramm gestopft ist!

http://www.haba.de/haba/produktAnsicht.htm?c=PC_P_000957&twk=TW_P_KleinePuppen_Puppen&hk=HK_P_Puppen&rk=Produkte

Ich finde die Haba Puppen sehr süß und Chiara findet vorallem die Haare gut ;-)

Lg
#blume beni

10

Die bekommt unsere Maus zum Geburtstag :-)

15

Die haben wir auch! Unsere muss allerdings immer ausgezogen werden :-)

Gruß
nimafe

7

Ich mag die Puppen von Götz. Wir haben das Maxy Aquini, das kann man auch baden:

http://www.goetz-puppen.de/

8

Wir haben von Habe die Elise und von Sterntaler die Lotta ... mir gefällt aber auch die Charlotte von Haba sehr gut ;-) !

Lg

11

hey,

also mein zwerg bekommt zur geburt seines kleinen bruders die krümel puppe von jako-o. die fällt zwar als "schönste puppe der welt" glatt durch - eigentlich ist sie potthäßlich - aber sooooo süüüüß. und er liebt die seiner cousine :-)

http://www.jako-o.de/shop/Spielzeug-Rollenspiel-Mutter-Vater-Kind-Babypuppe-Kruemel-inkl-Body/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Babypuppe+Kr%C3%BCmel%2C+inkl.+Body/group/2191/product/18890/select/Babypuppe+Kr%C3%BCmel%2C+inkl.+Body/Produktdetail.productdetail.0.html

lg

12

...genau diese Puppe hat Frida auch zum 1.Geb. bekommen und sie konnte sie nicht ausstehen...hat sie immer weggeschmissen...lol... aber mitlerweile geht es.... aber hübsch ist die Puppe wirklich nicht....Aber schöner Stoff und ganz weich... eigentlich die ideale Püppi... #winke

13


"Muffin" oder "Baby Pure" (beide von Götz) finde ich sehr süß.

http://www.zuckerwiese.de/epages/61648314.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61648314/Categories/%22G%C3%B6tz%20Puppen%20%26%20Zubeh%C3%B6r%22/Babypuppen

14

HUHU,

wir haben für unsere Maus diese hief gekauft und die Puppe ist wirklich der Hit. Sie hat so ein süsses Gesichtchen, was man leider auf den Bildern gar nicht so richtig erkennen kann.

http://www.xxdress.de/Puppen/Baby-Hannah-im-Koffer.html

GLG
Sandra