welches spielzeug haben eure mäuse im auto?

frage steht ja schon oben.meine maus ist nun auf den größeren sitz umgestiegen und da hat sie nicht so recht was zu spielen wenn ich ihr was gebe schmeißt sie es immer nach kurzer zeit wieder weg.im maxi cosi war das anders da konnte man ja was an dem griff befestigen aer jetzt.
wie macht ihr das denn?
lg jenny

1

Unser Sohn ist gerade 15 Monate geworden und er liebt es Bücher anzuschauen. Sobald er mit im Autositz sitz will er ein Buch haben und dann schaut er sich an (richtig süß,ganz ausgiebig und mit umblättern #verliebt)

3

das ist natürlich ne idee.meine tochter liebt bücher auch überalles.vielleicht muss ich mal so eins suchen was man eigentlich am kinderwagen befestigen kann.das muss doch auch riegdnwie im auto gehen das es nicht immer runterfällt.
danke für den tip
lg jenny

2

Hallo,

meine Tochter hat gar nichts im Auto. Manchmal nimmt sie sich einen Teddy oder ein Auto mit aber sonst nichts. Ich finde es Unsinn im Auto etwas zum spielen zu haben.

lg Maren

4

und warum findest du es unsinn wenn ich frahen darf?was ist so schlimm daran sich die fahrzeit mit was zum spielen zu vertreiben?#gruebel
lg jenny

5

Hi!
Warum findest du es unsinnig ein Spielzeug im Auto zu haben? Das versteh ich echt nicht!

Laura ist jetzt 12,5 Monate alt und sie hat entweder eine kleine glatzköpfige Puppe oder ihren Sterntaler Engel dabei!

Lg

weitere Kommentare laden
6

Huhu

Unserer hat immer sein Bärchen dabei,ohne den geht gar nix;-)...und der reicht ihm auch....er schaut dann ausm Fenster und blubbert vor sich hin...

Lg Dani

7

Meiner Spielt immer mit dem Navi#schock#verliebt

8

Gar nix!;-) Es fliegt eh an die Erde, weil wir im Auto immer erzählen, singen, Blödsinn machen...

9

Hallo Jenny,

bei kürzeren Fahrten nichts. Bei längeren Fahrten haben wir: ein Spielhandy, eine Zaubertafel, Bücher, Kuscheltiere. Nicht alles auf einmal, sondern immer nach Bedarf wird was gereicht, mit dem sie sich beschäftigen kann. :-p
Allerdings ist meine Tochter schon 3 und fährt relativ gerne Auto.

LG helly

10

Hey..

also meiner is knapp 13 Monate...

uff was haben wir im Auto .. gute Frage ab und an zu viel *lach*

Also vor seinem sitz hängt seine Rasselkette an die er mit den Füssen ran kommt.

Dann hat er IMMER sein Schäffchen dabei ohne das geht nix, egal wo wir hingehen schäffchen muss mit...

Ansonsten haben wir normal nix drine ausser wir haben was nich aus dem auto raus...

Wenn nicht nimm eine Schnur und machs oben an dem Handgriff fest und häng da was dran haben wir auch schon gemacht im andern Auto...

LG Melle

11

das mit der schnur ist ne super idee.
sie hat auch immer alles mögliche mit im auto.ne rassel oder irgendwas was gard griffbereit ist.auch mal den haustürschlüssel etc.ist halt nur immer blöd das es so schnell runterfällt.aber die idee ist echt gute.supi danke werd ich mal ausprobieren
glg jenny

12

Guten Morgen,

das ist bei uns Unterschiedlich.

Bei kurzen fahrten garnicht.
Bei langen fahrten hat sie meist kuscheltiere , Bücher , Rasseln ......irgendwas halt dabei :)


Lieben gruß und einen kalten sonnigen Tag
Cana mit Jasmin 1 Jahr
Http://babygirl1109.unsernachwuchs.de

13

Hallo,

mein Sohn hat gar nichts zum Spielen im Auto.

lg
turtle30