Pucky Wutsch oder Puckylino??

Hallo Ihr Lieben,

wollte meiner Kleinen zu Weihnachten eins der o.g. Gefährte kaufen. Nun steh ich aber gerade auf dem Schlauch, welches ich kaufen soll. Lilly ist derzeit 14 Monate alt und ca. 84 cm groß. Was meint Ihr, welches ich kaufen soll?

Für Erfahrungsberichte bin ich dankbar :-)

LGe Isa

1

Hallo!

Ganz klar, das Wutsch! Da hat sie länger etwas von!
Wir haben Stina das Wutsch zum ersten Geburtstag geschenkt, da war sie geschätzte 80cm groß und ist schon prima mit dem Rädchen zurecht gekommen. Das Puckilino wäre wahrscheinlich jetzt schon fast zu klein, hätte also bestimmt nicht die ganze Zeit bis zum Laufrad überbrückt.
Und Stina liebt ihr Wutsch!

Liebe Grüße!

2

WUTSCHH!!!

Für das Puckylino ist sie schon zu groß. Unser Sohn Sohn ist schon vor seinem 1. Geburtstag mit dem Wutsch gefahren und da war er ca. 75 cm.

3

Hallo!

Wir haben das Pukylino zum ersten Geburtstag gekauft, da war Anna 71cm klein. Bei 84cm Körpergröße(wow...) würde ich eher das Wutsch nehmen, das ist etwas größer!

Mein Sohn ist übrigens knapp 2 1/2Jahre, 90/91cm groß und fährt auch noch mit dem Pukylino, obwohl er ein eigenes Laufrad hat...von daher, es wird nicht so schnell zu klein!

LG

4

Ganz lieben Dank für Eure Hilfe!

Dann werde ich das Wutsch kaufen :-) Bin mal gespannt, ob sie das mag. Auf Schaukeltiere steht sie ja überhaupt nicht ;-)