Suche Holzeisenbahn von Hartung Spiele!

Hallo,

vllt. kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
Vor kurzem gab es bei Rossmann eine 201tlg. Holzeisenbahn von Hartung Spiele. Ich war leider zu langsam, sie ist ausverkauft.:-(

Auch im Online-Shop der Firma sowie im Werksverkauf ausverkauft.#schmoll

Weiß jemand vllt. einen Onlineshop wo diese Bahn vllt. unter anderem Namen noch erhältlich ist? Oder hat vllt. jemand selbst diese Bahn und würde sie abgeben, weil das eigene Kind nicht damit spielt?

Danke für Eure Hilfe!

LG, Linda

1

Hallo "Leidensgenossin"!

Ich wollte die Bahn auch gerne und habe Rossmann angeschrieben; die Bahn ist komplett abverkauft, aber es heißt, sie bringen demnächst noch eine Holzeisenbahn (mit weniger Zubehör) Ob die dann von Hartung ist, weiß ich nicht.

Ich hab nun die von Aldi und neulich bei Limango noch ein Set und 2 Züge von Brio geschnappt. #huepf

Viel Erfolg und LG,
Iris

4

Hallo,

bei uns im Aldi (Nord) gab es leider noch keine Holzbahn. Sollte vor einigen Wochen verschiedenes Holzspielzeug geben, wurde aber gar nicht in den Verkauf gebracht, weil wohl Schadstoffe enthalten waren. Unter der gesetzlichen Norm, Aldi wollte sie aber trotzdem nicht verkaufen.

LG, Linda

2

meinst du diese hier: ?

http://www.amazon.de/Small-Foot-Design-Holzeisenbahn-gro%C3%9F/dp/B000KUDZCU/ref=sr_1_2?s=toys&ie=UTF8&qid=1290025900&sr=1-2


die ist in so einem roten karton? wir haben sie vom spiele max. meine kinder spielen leider nicht so viel damit.


lg

3

nee, ich meine eine mit 201 teilen. mein zwerg ist völlig vernarrt in eisenbahnen.

lg