Eure Erfahrungen mit Aldi Windeln und Feuchttüchern?

Hallo #winke!
Eigentlich sind wir ja überzeugte DM-Käufer, aber so langsam nervt mich die Fahrerei, um die guten alten Babylove Windeln und Feuchttücher zu bekommen (DM ist hier leider nicht so flächendeckend vertreten). Einen Aldi hätte ich ganz in der Nähe. Deshalb meine Frage: wie findet Ihr die Aldi Windeln und Feuchttücher? Vor allem: vertragen Eure Mäuse sie gut? Halten die Windeln die Haut trocken? Sind die Feuchttücher so mild, dass man sie auch mal notfalls für's Gesicht nehmen könnte?
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten :-D!
LG Astrid mit Emilia (10.03.2009) #verliebt

1

Wir benutzen die nur noch (Aldi Nord).

Die Feuchttücher sind super. Die besten, die wir je hatten. Schön groß und auch nicht so dünn, wie manch andere. Es gibt sie auch in sensitiv. Die wurden dieses Jahr von Öko Test mit "Sehr gut" getestet. Wir haben die auch schon fürs Gesicht benutzt.

Die Windeln sind auch klasse. Sitzen gut und halten schön trocken.

2

Ich bin auch überzeugte DM käuferin. Auch wenn ich dafür "nur" rund 10km fahren muss. Aldi kann ich in 5 min. zu fuß besuchen. Dennoch finde ich die Windeln im Verhältnis zu DM windeln sogar teuer. Obwohl man das vom Aldi nicht denkt. Wenn ich mal nich in den DM fahren möchte, weiche ich lieber zu roßmann aus. Ich finde die Windeln bei aldi echt teuer. (gekauft habe ich sie allerdings noch NIE)

LG WhiteAngel

p.s. Wir haben hier übrigends auch Aldi nord

4

Teuer? Was kosten denn die DM Windeln?

Bei Aldi kosten 80 Stück 10,99 €.

8

84 stück (4er) 12,36€. Beim aldi würde ich für 80 stück auch 12 euro zahlen (bei uns)

LG WhiteAngel

weitere Kommentare laden
3

Ich mag die DM-Windeln nicht - die sind immer so schwammig, sobald da etwas Urin drin ist....

Ich bin von den Lidl-Windeln und Feuchttüchern überzeugt, vielleicht probierst Du die mal?


LG, Jenny

5

Hallo,

wir haben ALDI Süd, die Windeln sind meiner Meinung nach besser (nicht so hart) als die DM-Windeln (zur Zeit kaufen wir eh nur Pampers wg. der Gutscheine, dann bleibt es sich preislich ja fast gleich und die sind noch dünner)..

ABER: die Feuchtetücher. Ich würde nie andere nehmen als die von DM. Und dann auch wirklich die babylove. Weil sie keinen Geruch haben - und ich nehme sie dann auch zum Hände abwaschen, Mund abwischen, schnell mal staubwischen *lach*. Wir haben welche im Kinderzimmer (wickeln), Küche (beim Frühstück) und am Esstisch (Mittag-Abendessen) stehen.

Die von ALDI und an sich alle anderen riechen mir zu unangenehm - mein Mann geht sich danach noch die Hände waschen, weil er den Geruch so unangenehm findet. Ich nehme jetzt immer bei DM gleich die Quartalspackung Windeln und Feuchtetücher mit, dann muss ich nicht so oft fahren.

LG - Lucie

6

Hallo Astrid,

ich schwöre auf die Feuchttücher (grüne Packung) von Aldi (Süd).
Die riechen, wie ich finde nicht so bääh. Paul verträgt sie gut.

Mit den Windeln bin ich nicht so sehr zufrieden. Aber die von DM sind noch schlimmer. Die sind dann so dick und unbequem. Außerdem läuft bei beiden Sorten oft etwas daneben. Daher nur noch Pampers für den Paul.:-D

LG von Doris

7

Guten Morgen....

Also ich persönlich mag die Feuchttücher überhaupt nicht, der Geruch gefällt mir garnicht. Die Windeln finde ich ganz gut, sind aber auf Rossmann umgestiegen.. Da gefällt mir beides besser, die Windeln haben ein extra Flies, es gibt die Zwischengrösse 4+ und die Feuchttücher gefallen mir auch viel besser...

lg Tina

9

Hallo,

also ich kann die Aldiwindeln nur empfehlen. Wir hatten sowohl die von Aldi-Nord als auch die von Aldi-Süd. Ich finde beide super. Und bei Aldi-Süd gibts jetzt welche mit der Tigerente, die findet mein Großer voll lustig ;-)

Viele Grüße
Steffi

10

Oh Mann #rofl, das hätte ich mir denken können: so viele verschiedene Meinungen :-p!

Vielen, vielen Dank für Eure schnellen und vielen und ausführlichen Antworten!

Lidl-Windeln hat unsere Kita, die werden immer so hart, finde ich. Pampers haben wir für nachts die Baby Dry, aber ich habe immer das Gefühl, die sind nicht so atmungsaktiv und außerdem auch zu teuer für den Tag. Rossmann hatte ich noch nie, aber da gibt es noch weniger Filialen als DM in der Nähe, kommt also deshalb nicht in Frage...

#kratz

Tja, also werde ich mal ne Runde Aldi probieren und sonst halt wieder zum Großeinkauf zum DM aufbrechen #schwitz.

Danke nochmal und VlG Astrid #winke

13

Huhu,

da bei meinem Sohn weder Dm-noch Aldi-noch Windellasterwindeln sitzen, sind wir Pamperskäufer. Die Feuchttücher kaufe ich aber gerne bei Aldi, gefallen mir sehr gut. Fürs Gesicht hab ich sie noch nie benutzt, aber am Popo und für die Hände sind sie gut verträglich. Kann ich empfehlen.

L.G.

Haruka