An welche Mailadresse Pampers reklamation schicken??

Hi!

Ich finde keine Mailadresse von P&G oder Pampers, an die ich meine reklamation schicken kann.
Hatte jetz in einer Packung schon 3 defekte Windeln, will das mal los werden.

Vielleicht kann mir ja jemand die Adresse schicken.

Danke
Rommi

1

Hallo,also ich habe da angerufen ,ging recht schnell und nach ein paar Tagen kam ein ersatz Packet mit windeln an.
Musst nur deine daten durch geben.

lg #winke

2

Hallo Leute,
ich hatte das schon 2 mal! Bei uns war kein Klettverschluß auf einer Seite was war bei euch ? Und bei mir waren es die Baby dry. Bei euch auch?
Ich dachte das ich nur dieses Pech habe!

Schönen Abend noch
#hasi

3

Huhu,

wenn du bei Pampers Village angemeldet bist gibt es da ein Support Formular, musste vor kurzem auch was reklamieren.
Hab nen Coupon bekommen, der natürlich NICHT für meine Sorte gilt. #aerger


Lg Elli

4

Ich habe die defekten Windel in einen großen Briefumschlag getan und direkt an den Vertreiber (steht auf der Packung) von Pampers geschickt, natürlich mit einem Brief.

Zwei Wochen später habe ich ein neues Packet Pampers bekommen und ein Brief zur Entschuldigung.