Kauft ihr euren 3jährigrn Lego Duplo oder Lego?

Guten Morgen,

kauft ihr euren fast 3 jährigen noch Lego Duplo oder schon Lego?

LG

1

Wir haben bis jetzt nur Duplo. Unverwüstbar, nicht verschluckbar und er kann schon gut alleine damit spielen. Lego wäre mir da einfach zu klein.

liebe Grüße

2

Hi!

Wir haben beides: Duplo hat er geschenkt bekommen, kleines Lego aus "meinem" Kinderbestand... massenhaft ;-)

Lukas wird in kurzem 4 und spielt ausschließlich mit Duplo, der Kleine somit auch ;-)

Er wird jetzt auch zu Weihnachten das grosse Paket Duplo Eisenbahn bekommen und noch nicht die Kleine - da würd ich wahrscheinlich mehr immer wieder zusammenbauen als dass er spielt ;-)

LG Clude mit Kidz (knapp 4 und 1,5)

3

Ich hadere gerade...

Moritz ist ende Sept. 3 geworden und spielt gern DUPLO, findet aber die LEGO sachen toller, weil komplexer...

Andererseits könnte er die nicht allein aufbauen,

ich weiss auch nicht und hoffe auf input;-)

lg

melanie und die 4 Kurzen

4

Duplo, weil es hier eine kleine Schwester gibt, die alles in den Mund stopft.

Andrea

5

Hi,

wir haben gestern erst den ganzen Nachmittag mit Duplo gespielt. Meine Söhne werden Weihnachten 2 1/2 und 4 1/2 sein und bekommen dann auch noch etwas von Duplo (Cars).

Über das andere habe ich noch gar nicht nachgedacht, da Duplo uns persönlich noch völlig ausreicht.

LG Line

6

Hallo

Lego Duplo , aber Darian ist auch erst am Sonntag 3 geweorden... aber meine 2 Neffen sind beide 4 und spielen auch noch mit duplo .

Lg Martina

7

hi

sohnemann ist mittlerweile 4 und liebt seine lego duplo ...
und seine 1jährige schwester auch.

lg a.

8

Hallo!
Unser Sohn ist 4 1/2 und hat so seit ein paar Monaten ein paar Lego-Sachen. Er spielt aber auch noch gern mit Duplo. Im Kindergarten haben die auch beides, aber meistens wird eher Duplo gespielt, auch von den 5-jährigen.
Bei einem 3-jährigen würde ich, denke ich, nicht lang überlegen und noch Duplo kaufen.
Grüße JUJO

Top Diskussionen anzeigen