alternative zu mytoys.de

hallo,
gibt es einen vergleichbaren versandhandel wie mytoys ??

warte auf meine letzte bestellung schon 2 wochen:-[.. sehr krass und es ist noch nicht mal weihnachten!

danke & lg bunny007

1

kidoh.de
edumero.de
karstadt.de
neckermann.de

was suchst du denn??

lg

3

kidoh.de hat zwar tolle sachen ist mir aber diesmal zu alternativ!

suche in etwa das sortiment was mytoys hat...

lg

10

spielparadies.com?

2

Hallo,
also ich kann mich über MyToys nicht beschweren. Wenn die Sachen Lieferbar waren, kamen sie immer innerhalb von 2-3 Tagen. Habe am Sonntag was bestellt und heute per Mail die Versandbestätigung erhalten, denke das es morgen kommt.
Waren die Sachen den Lieferbar? Falls ja, ruf mal an und frag nach.
MyToys hat glaub ich schon die beste Auswahl. Toysrus hat jetzt auch nen Onlineshop, vielleicht hilft dir das. Es gibt ja sooooo viele Shops für Spielsachen, kommt ja auch drauf an was du haben willst.
LG
Yvonne

4

ja hab schon letzte woche ne mail geschrieben da hieß es alles lieferbar ist zum versand bereit. aber ich hab grad noch mal meinen status abgerufen .. bestellung wird bearbeitet. lieferzeit war 2-6 werktage um am 3.12. habe ich bestellt. also das finde ich viel zu lange!

5

Das ist ja wirklich merkwürdig.
Ruf nochmal an und beschwer dich. Bestellst du da öfter? Manchmal hat man Glück und bekommt zur Entschädigung nen Gutschein über Versandkosten oder sogar mehr.
LG

6

Hallo, das is ja doof das es bei dir zu solch verzögerungen kommt.

Also ich bestelle oft bei mytoys und muss sagen, ich hatte noch nie Probleme mit denen.
Habe immer alles innerhalb von 2-3 Tagen bekommen.

LG

7

bei mir ist das jetzt schon das zweite mal..
da hab ich wohl echt pech .. hab dort auch immer sehr gerne bestellt!!:-(

9

Bei amazon bestell ich auch gerne spielzeug und co vielleicht schauste da mal.
habe da samstag was bestellt und heut wars da ;-)

8

ich warte auch schon lange auf meine letzte MyToys Bestellung :-(
Habe letzten Sonntag bestellt und alle Artikel waren lieferbar innerhalb von max. 6 Werktagen - sollte also demnach heute raus gegangen sein ...
Hab denen schon eine Mail geschrieben, aber noch nichts gehört.
Ich bin in Dänemark recht mytoys-abhängig, da sie zu günstigen Konditionen liefern.
Letztens hatten die schon Lieferschwierigkeiten, weil die Ihr Lager / Sortiment erweitert hatten, das sollte sich aber schon erledigt haben #schmoll

Wenn ich Bestellungen nach Deutschland schicke, nutze ich aber meist babymarkt.de - die sind idR immer am billigsten.

11

amazon.de

12

#pro

13

Hallo!

Ich weiß ja nicht, wonach genau Du suchst... Wir bestellen sehr viel bei Babymarkt.de und Amazon und sind immer sehr zufrieden!

LG,
Steffi mit Finja (knapp 18 Monate)

14

schon mal an jakoo.de gedacht ;-)