Wer kennt den Hersteller KidKraft?

Hallo,

bin auf der Suche nach einer stabilen Spielküche aus Holz für unsere Maus zu Weihnachten und dabei auch auf den hersteller KidKraft gestoßen.

Hat davon schonmal jemand was gehört oder Erfahrung damit? Hab nur einen einzelnen Erfahrungsbericht zu der Küche -> http://www.mytoys.de/KidKraft-K%C3%BCche-natur-rosa/K%C3%BCche-Kaufladen/Holzspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.06.11/1940234 die ich im Auge habe gefunden und da hat dihc jemand über die Primärfarben aufgeregt.

Mir gehts darum ob die Küchen auch stabil sind und wies mit Schadstoffen & Co aussieht.

Wäre euch dankbar für eure Erfahrungen.

LG

ladysscarlett

1

Hi

Wir schwankten zwischen dieser Küche, einer von Howa und der Spielküche von Ikea.

Über Howa fand ich sehr viele negative Bewertungen, über KidKraft gar nichts und über der Ikea Küche viele positive Bewertungen.

Also wurde es dann doch die Ikea Küche .... sie ist stabil und man kann sie verstellen .... trotz anfänglicher Zweifel ;-) !

Lg

2

hallo
ich habe auch eine Küche von diesem hersteller...die ist nur etwas bunter...habe ich bei amazon.de gekauft ...und das für 45,- euro
wenn du sie nicht findest sag mir bescheid...ich helfe beim suchen!

milla findet die küche toll!
ich auch ;-)

3

Mentari MH-5529T - Küche aus Holz mit Zubehör



das ist unsere Küche...doch ein anderer Hersteller...sieht aber ähnlich aus...nur leider dort momentan nicht lieferbar