Tasche für den Buggy (keine Wickeltasche)

Hallihallo,

wir haben einen Buggy mit einem durchgehenden Schieber, somit kann ich nicht jede Tasche dran hängen. Im Moment sind wir also mit unserer Wickeltasche unterwegs, in die aber nicht allzu viel reinpasst.

Ich hätte gerne eine andere Tasche, die normal ausschaut, aber halt große Henkel hat, damit sie auf den Kinderwagen/Buggy passt..

Sollte auch nicht zu teuer sein (so lange werden wir wohl auch nicht mehr mit Buggy unterwegs sein)..

Könnt Ihr mir da welche empfehlen?

LG - Lucie

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Lucie,

wozu brauchst Du eine Tasche, die man an den Buggy hängen kann und in die viel hineinpasst?

Entweder Du brauchst eine Handtasche - die kann man umhängen oder eine Wickeltasche, da müssen nur Windeln und Feuchttücher hinein. Wenn man die Bauartbedingt an Euren Buggy nicht hängen kann, dann legt man sie einfach unten ins "Einkaufsnetz".

Oder missverstehe ich Dich? Was willst Du denn transportieren? Kaum ein Buggy verträgt viel Gewicht am Schieber ohne umzukippen sobald das Kind aufsteht...

LG, Andrea

2

Hallo Andrea,

wir haben den Gesslein F4, der sich dadurch auszeichnet, dass das Netz unten schwer erreichbar und zu klein ist. So lange das Kind nicht im Buggy sitzt, kann man z.B. auch ne Tasche rein tun, danach (sobald es aber drin ist) nicht mehr problemlos wieder raus- bzw. wieder rein tun..

Ich mag einfach die Wickeltasche nicht mehr sehen, um ehrlich zu sein. Die ist so langweilig braun und dann passt echt nicht viel rein (ist so dick gepolstert, weil man sie auch zum Wickeln nehmen könnte - also Baby drauf legen, sozusagen)..
Und ich transportiere *lach*: Wasserflasche für mich, Saftflasche für Nick, Keksdose und evtl. noch anderes essbare Zeug wie Hörnchen, dann etwas Spielzeug (kleine Autos usw.), Schlüssel, Windeln und Feuchtetücher, Handy, Leckerlis für den Hund..

Ich möchte nicht jedes Mal alles wieder umladen, wenn wir z.B. mit dem Auto unterwegs sind, deswegen habe ich immer "alles" dabei.
Und die Tasche, die ich sonst habe, passt halt nicht auf den Schieber, weil zu kleine Henkel.

Aber Handtasche ist vielleicht gar nicht so dumm - ich schau mal, ob ich eine habe, deren Henkel lang genug sind, um sie auf den Buggy zu tun..

LG und danke, dass Du Dir Gedanken machst!

Lucie

3

www.babymarkt.de

4

Hey,

ich habe gerade das gleiche Problem, weil wir uns einen Joggster Twist gekauft haben mit durchgängiger Stange. Habe mir aber gerade vor ein paar Monaten eine coole Tasche con Quer gekauft mit Unterteilungen für Getränke etc. Die kann ich jetzt nicht ranhängen. Nun such ich rigendwas womit ich meine Tasche am Wagen festmache...

5

Hallo,

wir haben diese Tasche

http://www.baby-markt.de/Babypflege-und-Wickelecke/Hersteller-A-Z/Laessig/LAESSIG-Buggy-Bag-Granny-Grey.html?campaign=froogle/Babypflege-und-Wickelecke/Hersteller-A-Z/Laessig

Sieht klein aus, paßt aber viel rein und man kann sie super am Buggy befestigen.

VG
Nadine #sonne