Mädel 2,5 Jahre, hat gelb grünen schleim in der windel.

Hallo,

meine tochter ist Tagsüber seit wochen trocken, sie bekommt nur zum shlafen noch ne windel.
Jetzt fällt mir seit tagen auf das in die windel gelb grüner dicker schleim ist und ein brauner fleck #gruebel

Ich hab heute kia termin weil sie krank ist, aber was kann das in der windel sein?
Ob es richt #hicks kann ich nicht sagen da sie ja doch rein gelullert hat..

Helft mir mal.

lg Antje

1

Hi,

vielleicht hat sie sich einen Darminfekt eingehandelt und der Schleim sind so feuchte Pupse.

Schadet sicher nichts den KiA darauf mit anzusprechen.

Lg
Jeannine und Lena 31 Mon.

2

Also ich würd sagen das es aus der scheide ist#gruebel

3

#schock

Ich hätte jetzt auch gesagt, dass der Magen-Darm was abgekriegt hat! Aber wenn du denkst, es kommt aus der Scheide- nimm heut mal eine Windel mit zum Arzt bitte!

weitere Kommentare laden
5

Nie gehabt! Bedenke aber mal,wieviel und auch verschiedene Medis deine Maus in letzter Zeit nehmen musste. Vielleicht daher? #gruebel
Sprich es auf jeden Fall beim Kia an...#schwitz

6

Danke, ja daran hab ich auch gedacht.

Ich werde sicherheitshalber urin mit nehmen zum kia, schauen wir mal wie der ist. und dann sehen wir weiter was er zu dem anderen sagt.

es kann doch nicht sein das immer wieder was neues dazu kommen muß oder?#aerger