Welches Obstgarten Spiel ? Haba!

Huhu ihr lieben,

möchte meinem Kleinen (wird im Dez. 3Jahre alt) an Weihnachten den Obstgarten von Haba schenken. Hatte mir "Meine ersten Spiele, mein erster Obstgarten" ausgesucht. Jetz hab ich aber entdeckt, dass "Mein Obstgarten" schon ab 3 Jahre ist. Welches würdet ihr nehmen?

#danke und Gruß

1

Hallo!

Mein Sohn hat zum 3. Geb. das normale Obstgarten von Haba bekommen.

Er spielt das ganz gerne und wir als Eltern finde es auch super.

Mein Neffe hat zum 2. Geb. das Obstgarten, meine ersten Spiele bekommen und für dieses Alter war es auch genau richtig.

Lg arielle

2

Das große normale Obstgarten. Hat meine auch zum 3. Geb.tag bekommen, es war der absolute Renner.

http://www.amazon.de/Haba-4170-Obstgarten/dp/B0002HYHBE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1287940895&sr=8-1

LG Katja

3

Hallo,

meine Tochter ist 2,5 Jahre und hat das "erste Obstgarten" zum zweiten Geb bekommen. Mittlerweile ist sie gelangweilt und zu Weihnachten gibt es das normale Obstgarten Spiel sowie die Fädelraupe von Selecta. Beides ab 3 aber ich denke vollkommen ok.

lg

4

Hallo,

wir haben auch das normale Obstgarten ab 3J. Meine Tochter liebt es & spielt es seit sie ca. 2,5 J. alt ist.

LG helly

5

Hallo,
meine Tochter wird im Dezember auch 3 Jahre und ich hab ihr auch schon das normale Obstgartenspiel gekauft.

Lg
Bettina