Erfahrung mit Oberndörfer Puppen??

Hallo Ihr Lieben,

so langsam erwischt es auch mich, daß ich mir Gedanken über passende Weihnachtsgeschenke für meine Kleine mache#schwitz!
Bis jetzt hat sie 1 Puppe, die sie mit 9 Monaten bekam, die Little Baby Born.
Da sie im Februar ja schon 3 Jahre alt wird, dachte ich mir, daß evtl. auch eine größere Puppe ihr Herz erwärmen wird;-)!
Jetzt bin ich beim Stöbern im Netz auf diese Puppen hier gestoßen:
http://www.oberndoerfer-puppen.de/Puppe/

Einige haben echt süße Gesichter#verliebt-kennt jemand diese Puppenmarke und kann mir darüber etwas berichten?

GLG,agrokate!

1

Hallo, kenne ich leider nicht. Wenn du bei google mal anatomisch korrekte Puppe eingibst, gibt es auch viele tolle Angebote. Vielleicht wäre so eine Puppe für euch auch interessant. Meine Kleine will nämlich immer ganz verzweifelt ihre "Stoffpuppen" ausziehen (Stoffkörper). Daher wollte ich jetzt eine anatomische Puppe kaufen.

LG

3

Hallöche!

Oh, Du machst die Puppensuche ja noch schwieriger;-)!
Da meine Kleine ihre Puppe auch öfters mit ins Bett nimmt, finde ich eine Weichkörperpuppe doch angenehmer zum Kuscheln!
Aber danke für den Tipp!
Soll es ein Mädchen oder ein Junge werden?
Falls ich bei meinen Recherchen mal über eine anatomische korrekte Puppe stoße-dann schick ich Dir den Link;-)!

GLG,agrokate!

4

Hi, ja für das Bett ist das natürlich besser (:

Das wäre nett, wir hätten gern ein Mädchen#schein

LG

2

Ach ja, wenn mir jemand eine anatomisch korrekte Puppe empfehlen könnte, wäre das toll. Aber bitte pyt.-frei.

LG

5

Ich habe eine Oberndörfer Puppe gekauft und bin sehr zufrieden. Die Babypuppe Pia die ich gekauft habe ist super süß und einfach schön kuschelig. Erst habe ich mich in das Bild verliebt und dann noch mehr als ich sie endlich hatte.
Hier der Link zu den Oberndörfer Babypuppen.
http://www.oberndoerfer-puppen.de/babypuppen/babypuppen.htm

Mein Schmuckstück ist auch dabei :)
Viele liebe Grüße