fotowettbewerb

Hey Leute!

geht doch mal auf folgenden Link und stimmt für meinen Neffen mit der Nummer 14! Da klatscht er gerade in die Hände... #verliebt
Meine Schwester würde sich riiiiesig freuen wenn sie auch mal was gewinnen würde! ;-)

http://www.kinderfoto.net/abstimmen_top20.php?akt=aktion_69&id=69

Vielen Dank und noch einen schönen Abend!

Lg
nightowl

1

Huhu nightowl..

hab deinen Neffen gerne eine Stimme gegeben er sieht ja richtig Süss aus...

Drücke euch dir daumen...

LG

Kim

2

Ich hab mal eben für die 1 ,die 10 und die 15 abgestimmt.Die sind ja zu süß ,die drei.
Ist doch okay,oder?

3

ähhhm, jaaa! Ich find da garkein Kind wirklich süss.
Ohjee ich geh schon mal in Deckung....

4

Hab ich gemacht viel Glück#winke

5

Hallooooo!

Es sind eure Kinder, keine Zirkustiere!

Was soll denn hier dieses "wer hat das süsseste" . Für mich ist das gleich beantwortet: ICH. Und so denkt wahrscheinlich jede Mama hier, und das ob das Kind nun wirklich süss ist oder nicht.

Ekelhaft finde ich solchen Zur-Schau-stellen! Zumal einiger der Kinder wirklich überhaupt nicht fotogen sind (was auch nicht sein muss, auch Kinder können ganz andere gute Seiten haben, gutes Aussehen ist doch total oberflächlich).

Mona

6

da gebe ich dir recht, es gibt eh kein süßeres als meins ;) und das muß mir keiner bestätigen das weiß ich

8

Danke. Du sprichst mir aus der Seele.

LG
Barbara

7

Sorry- sowas finde ich eher unfair den anderen Kindern gegenüber.
Jede Mama findet doch ihr Kind am schönsten oder?
Ich habe noch nie mein Kind von jemanden fotografieren lassen für so ne Zur Schaustellung. Werde ich auch nicht.
Unser Kind wird von der Familie fotografiert oder vom Fotografen und dann auch nur für uns.

Das schönste Kind liegt eh einen Stockwerk höher im Bett und schläft.;-)

Nicht bös gemeint....aber gleiches Recht für alle Kinder.:-)

lg wasnun