Ab wann Handschuhe mit Fingern?

Hallo,

ab wann können die kleinen eigentlich Handschuhe mit Fingern tragen, also keine Fäustlinge mehr?

LG
Lea

1

Hallo

ich hab dieses jahr des erstemal welche und mein grosser wird im Nov 3jahre

Lg Martina

2

Hallo,

ich hab welche für meinen kleinen geholt. Er ist jetzt knapp 19 Monate alt.

Lg Elli

3

hatten wir ab 1 jahr!

4


Hallo!

Wir hatten letztes Jahr mit 18Monaten das erst Mal welche(von H&M im 3er Pack Gr.86-98), dieses Jahr wird er trotzdem wieder sowohl Fingerhandschuhe als auch Fäustlinge haben.

Bei meiner Maus(jetzt 14 1/2M) wird das schwieriger...Fingerhandschuhe in ihrer Größe(68/74) wirds wohl kaum bis garnicht geben...

LG

5

Wir hatten letzten Winter das 1x Fingerhandschuhe....vorher hat mich das einzelne Finger eingepopele etwas genervt.
Dieses Jahr mit 2 3/4 klappt es schon super mit den Fingerhandschuhen.
lg wasnun

6

mit knapp 2 jahren hatte meine tochter nur fingerhandschuhe an.

lg

7

hatte unser mit gerade 2 im letzten winter schon, klappte super...


lg

8

#kratz komische Frage! Wieso "ab wann"? Na dann wenn du sie kaufst in der Handgröße#aha
Bis sie die Finger sofort von alleine richtig reinmachen dauert es eh!
Mein knapp 3 Jähriger liebt allerdings seine Fleecehandschuhe. Die sind super warm und nicht so dick und unhandlich. Von Takko ;-)

LG Nana

Top Diskussionen anzeigen