Ab wann kein Laufstall mehr?!?

Hallo liebe Mit-Urbianer...

eine kurze Frage: ab wann habt ihr den Laufstall weg gelassen??

Gruß

Andrea + Michelle (3 Monate alt) #blume

1

Wir haben ihn nie wirklich benutzt. Meine Große saß gelegentlich darin, aber sobald sie mobil war wollte sie nicht mehr rein. Das war mit gut einem halben Jahr.

Bei der Kleinen haben wir gar keinen Laufstall aufgestellt.

LG

15

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

2

Wir hatten nie einen und ich habs auch nicht vermisst - im Notfall habe ich Sarah (jetzt 16 Monate) im Gitterbett "geparkt", ansonsten war sie anfangs im Wohnzimmer auf einer Decke gelegen.
Seit sie mobil ist, haben wir hier alles soweit kindersicher, dass sie sich frei bewegen kann. Alles andere gibt nur Gebrüll :-)

LG,
Nini

3

ab dem zeitpunkt als er sich überall hochzog um zu laufen. Also noch im krabbelalter. Ich glaube da war er 6 oder 7 monate alt.

4

Hallo,
Mariella war im Laufstall bis sie 15 Monate alt war. Von da an hatte sie eine Spielecke mit Decke usw. wo sie spielen konnte.
LG Monique

5

Wir hatten bei beiden Kindern nie einen.

6

Hallo.

Bei uns war der Laufstall nur der Zweit-Schlafplatz im Wohnzimmer.
Als meine Kleine ein halbes Jahr alt war, sind wir umgezogen, da gab es zum einem eh keinen Platz mehr dafür und zum Zweiten wurde sie mobil ... und das sollte sie außerhalb des Kinderknastes ausleben.

Gruß von der Hedda.

7

Wir hatten nie einen.

8

Also die Maus Mobil wurde und nicht nicht rumlag.

lg Maren

9

unser kleiner (13,5 monate) kommt auch nur morgens kurz rein wenn ich schnell mal saugen und wischen muss.

lg

Top Diskussionen anzeigen