Urlaub im Jako-o Kinderhotel... der absolute Hit!

Wir waren eine Woche im Babyhotel in Kärnten und ich kann es jedem nur empfehlen da auch mal hin zu fahren! Es war absolut super!!!
Man kann die Kinder in die Betreuung geben und mal ausspannen oder man unternimmt was mit Kind.
Die Betreuung ist total super und man hat keine Sorge das Kind mal dort zu lassen. Die verstehn ihr Handwerk!
Auch bei schlechtem Wetter ist immer was geboten.
Wir fahren auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hin!!!
Das Hotel hat einen Bauernhof dabei ,viele Spielmöglichkeiten sogar Känguruhs!
Auch für die ganz Kleinen ist bestens gesorgt!

1

hallo,

wie heißt denn das hotel? liegt es in einem ski-gebiet? wir wollen heuer nämlich das erste mal mit unserer süßen winterurlaub machen.

lg, simone

4

Hi
ich glaube Skigebiet ist in der Nähe da es ja auch ein Winterhotel ist.
Die haben dort auch eine Windelskischule zum Lernen!
www.babyhotel.eu
Schreib die einfach mal an ,die antworten relativ schnell und geben die alle Infos!
PS. erschrick nicht über den Preis aber es lohnt sich auf alle Fälle!!!!!

5

danke für deine antwort!

wie lange wart ihr denn dort? eine woche? und was habt ihr gezahlt? ich habe schon gehört, dass sie relativ viel kosten. aber freunde von uns waren auch schon mal ein verlängertes wochenende in so einem hotel und waren auch begeistert.

2

Ich hatte gerade eben (bevor ich dein Thread gelesen habe) den Katalog von Jakoo Kinderhotels weggeschmissen. Wir wollten letzes jahr hin aber es war uns viel zu teuer. Jetzt hab ich es aus der Mülltonne rausgenommen. Bitte sag mir doch mal wie das Hotel heißt.

Selen

3

Hi! Es heißt Babyhotel!
www.babyhotel.eu
Ja es stimmt das es teuer ist aber es lohnt sich auf jeden Fall!!!! Man hat aber dafür so wenig Nebenkosten!
Es war das aller erste dieser Art und ist auch das Beste! 5 Smileys!!!

6

ab 1200 euro die woche! dafür kann ich wegfliegen mit 3 personen, wenn ich glück habe...
ehrlich, das wäre nichts für mich. da müsste ich schon einiges an geld über haben um da eine relation zu sehen.
ehrlich gesagt sind wir auch nicht wirklich die urlauber, die gerne den ganzen tag wo hocken. wir unternehmen lieber etwas auf eigene faust.
aber wenn es schön für euch war, dann ist das ja prima.

lg

Top Diskussionen anzeigen