Suche Bastelvorlage

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach Bastelvorlagen für eine Laterne.

Hat wer welche oder eine Idee wo ich sie im WWW bekomme (möglichst kostenlos)!

Gerne hätte ich ja eine von hello kitty, bin aber auch für alles andere offen.

Ruhig her mit euren Ideen und Vorschläge!

Vielen Dank im Voraus.

LG
Ellie

1

Hallo!

Bei unseren Laternen hab ich mir die Ideen aus dem Jako-o Katalog geholt und einfach versucht nachzubasteln. Das hat besser geklappt als ich dachte!

Hello Kitty mag ich persönlich gerne, aber als Laterne mag ich es nicht haben, da schon letztes Jahr so viele eine hatten, das war eher Langweilig.

Wir haben Katz und Maus!

Lieben Gruß,
Angel mit Lukas und seiner orangenen Katzenlaterne und Anna mit ihrer süßen weiß-pinken Maus

5

Vielen lieben Dank für eure Antworten!

LG
Ellie

2

http://www.schnullerfamilie.de/bastelideen/174002-laterne-hello-kitty.html

und dann der 3 Abschnitt

Lg Steffi

3

http://forum.frag-mutti.de/index.php?s=bc9b2f7cd871a485e79b59dbf4ef4266&showtopic=37524&st=0&#entry1902745

und hier noch eins 2 Abschnitt

4

Guck mal hier gibt es auch noch tolle Anregungen

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=hello+kitty+laterne+&_cqr=true&_nkwusc=hello+ktty+laterne&_rdc=1

7

LOL .. wusste garnicht das man da auch noch Geld drauss machen kann.. sollte vieleicht in die Produktion gehen lol ... meine ist mindestens genauso schön

Lg martina

6

Hallo

ich hab auch eine Hello Kitty Laterne gebastelt

Dazu hab ich mir im Kopie Laden den Hello Kitty Kopf in der grösse kopieren lassen wie ich es wollte , dann einfach ausgeschnitten auf schwarzen Ton karton übertragen 8 also die aussenränder ) und die dann ausgeschnitten ... dann einfach weisses Tranparent Papier , udn die schleide mit Rosa Tonkaton ... ist super schön geworden ....

Hab auch so für meinen grossen die spiderman Laterne gemacht ... einfach den Kopf gemacht und die augen mit weisen transpartenpapier ( also leuten jetz bei der Laterne die Augen )



Lg Martina

8

Beim "Probelauf" in der Wohnung ist mein Sohn gleich beim 3.Schritt gestolpert und auf die Laterne gefallen (natürlich war das Geschrei groß)
Ich werde mich vorläufig hüten, selbst Laternen zu basteln (obwohl ich wirklich gern bastele!) - Die einfachen Laternen von KIK für 1Euro reichen für ein Kleinkind aus.

9

Basteln Kinder ihre Laternen nicht selber?



10

Hast Du schon mal ein 16 Monate altes Kind selber eine Laterne basteln sehen?

Wenn ja sach mal wo.... #rofl

11

Das es die nicht komplett selber bastelt ist schon klar, aber ein paar handabdrücke oder so bekommt es bestimmt schon hin.#winke