Wann waren Eure Jungs Tagsüber trocken?

Juhu!
Meine Frage steht schon oben.....
Mein Sohn ist seit 1 1/2 Wochen von einen auf den anderen Tag trocken geworden....
Und ab wann werden Jungs so nachts trocken?

lg liebekleine

1

hallo,

meiner ist einen monat vor seinem 3. geburtstag von einem auf den anderen tag tags und nachts trocken gewesen.

lg

2

Hallo

Fabian ist seid August Tag und Nacht trocken. Er wird am 10 November 3.

Bianca

3

hallo,

mein Großer war mit 2,5 Jahren auch von heute auf morgen tagsüber trocken. Nachts hat es ungefähr bis 3 Jahre gedauert.

LG Katja

4

Hallo,

mein Großer war mit ca. 3 1/4 Jahren tags und damit auch gleichzeitig nachts trocken (für tags eher spät, aber nachts eher 'durchschnittlich').

Mein Kleiner war mit ca. 3 Jahren tagsüber trocken - nachts auch mit ca. 3 1/4 Jahren.

LG

5

Hallo,

mein Sohn ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate alt und er ist tags trocken seit er 25 Monate alt ist. Nachts war er 4-6 Wochen später trocken....da ist er jetzt aber wieder teils rückfällig geworden, so dass wir ihm nachts wieder ne Windel anziehen, die aber auch oft leer ist oder er nachts ruft, weil er Pipi muss....also bewusst reinmachen tut er nachts auch nimmer, es sei denn, er schläft sehr fest oder träumt unruhig.
Tags klappte es super nach einer Woche....da konnte ich auch schon überall m. ihm raus....er ist jetzt dann seit 3.5 Monaten trocken ...

LG Sun

6

Meiner war ein Tag vor seinem 2. Geburtstag tagsüber trocken.
Zum 3. Geburtstsg hat er auch Nachts nicht mehr eingemacht.

Gruß ...