Batterien wechslen bei Lernspaß Küche

Hallo,

wie haben vor kurzem auf dem Baby Flohmarkt eine Lernspass Küche von Fisher Price gekauft.

Leider sind nun die BAtterien leer und da es soviele Möglichkeiten gibt die Küche aufzuschrauben und wir keine Gebrauchsanweisung haben würde ich gerne wissen ob mir jemand von euch sagen kann wo das Batteriefach ist.

Danke schonmal für eure Hilfe.



Die Küche gibts im Geschäft nicht mehr zu kaufen darum kann ich da nicht nachfragen.

1

Habt ihr die, mit dem Bogen in der Mitte zum durchkrabbeln?

Bei dieser ist auf der Herdplatte die Abdeckung, welche du mit einem kleinen Kreuzschlitz aufmachen kannst (ich glaub das waren 2 kleine Schrauben).

2

super, danke schön!:-D

3

Bitte, bitte, aber überleg dir das mit den Batterien gut...:-p

ABCDEFG HIJKLMNOP #zitter

weiteren Kommentar laden