Wie viele Klamotten haben Eure 2-jährigen?

Hallo,

mich würde mal interessieren wie viele Klamotten Ihr für Eure 2-jährigen habt.

Welche Anzahl an Jacken, Hosen, Shirts etc habt Ihr so?

LG
lea

1

Zu viele. Kathrin ist aber schon drei, macht das einen Unterschied? Ich denke nicht.

Also, wir haben etwa sechs Hosen, die gut passen, dazu unzählige (sicher über 30) Langarmshirts und T-Shirts, etwa 5 Pullis und 5 Sweatjacken, für draußen eine Daunenweste, zwei Regenjacken (gefüttert und ungefüttert), einen Windstopper, eine Fleecejacke.

LG Andrea

2

zu viel!

wir hatten zwei jumbo-packs (pampers) mit klamotten vom großen.

gezählt hab ich das nicht.

lg a.

3

So ungefähr 7-10 lange Hosen, gleichviele Pullover, die sie trägt (und noch 10, die sie gar nicht anzieht), auch T-shirts hat sich um die 10 eingependelt. Jacken haben wir zwei (immer eine zum Waschen) und zwei Schneeanzüge.

4

Hallo,

also das alles zu zählen brauch ich sicher ne ganze stunde

Mann findet immer irgendwo süße und schicke Sachen und kann einfach nicht dran vorbei gehen und dann ist der Schrank voll und man muss Anbauen#rofl

Und man bekommt sie nicht los nicht mal bei 3.2.1. na ihr wisst schon#aerger.

lg

5

Hallo lea..

Bastian ist knapp 27 Monate

Wir haben

1 Übergangsjacke
3 Fleecejacken + 2 Westen
4 Hosen
2 Latzhosen
ca 10 Pullis
2-3 dicke Pullis

Strumpfhosen Socken Boddys und Schlafanzüge haben wir reichlich.

Für den Winter haben wir noch 4 Jacken ( alle vom letzten Jahr )

2 paar Halbschuhe
1 paar Turnschuhe
1 paar Gummistiefel und Hausschuhe

denke das wars...

LG Sarah

6

ich versuche mich mal an einer ungefähren - aus dem kopf heraus - auflistung....

1 wollmantel
1 fleecejacke gut
1 fleecejacke zum spielen
1 windjacke
3 regenjacken
1 übergangsjacke
3 winterjacken

2 schneehosen
1 schneeanzug
3 regenhosen

ca. 6 jeans
2 cordhosen
3 jogginghosen

5-6 dicke pullis
2 dünne rollkragenpullis
10-12 dünne sweatshirts

1 dünne weste
1 daunenweste
2 strickjacken
etwa 3 langarmhemden


dazu unmengen socken, unterwäsche.... und die sommerbekleidung halt....





lg

7

malia ist fast 2 1/2 und hat...

2 übergangsjacken
ca. 8 hosen (sind so viele,weil sie grad trocken wird, ab und zu mal was daneben geht und weil sie auch wechselwäsche bei der tagesmama braucht)
so 5 leggins bzw. sweathosen für zu hause
ca 8-10 pullis
ne menge unterwäsche, socken und langsam auch strumpfhosen
ein paar halbschuhe
ein paar herbststiefel
ein paar gummistiefel

für den winter haben wir schon 2 dickere jacken erstanden.

gruss,claudi

8

Huhu,

meine Maus ist zwar erst 1 Jahr und trägt die 86-ich denke, die werden wir jetzt auch ne ganze Weile haben.

Wir haben:

- ca. 15-20 Hosen
- ca. 25-30 Langarmshirts
- 4 richtige Pullover (ich finde es gibt davon zuwenig)
- 20 T-Shirts
- 6 Sweetjacken (Fleece oder anderes Material)
- 3 Übergangsjacken
- 4 Schneeanzüge
- 3 Paar Stiefel, 2 Paar Halbschuhe
- 2 Kleider
- 2 Thermowesten

reichlich Strumpfhosen, Schlafanzüge, Bodys und Mützen

Ich hoffe, dass die Klamotten bis ins Frühjahr mit reichen.

LG Joana

9

Oh je welch schwierige Frage #schwitz

Ca 10 Jeans und 5 Leggins
Ca 15-20 Oberteile
Ca 15x Unterwäsche
Ca 20x Socken
4 Röcke
4 Fleecejacken
4 Übergangsjacken
3 Winterjacken
1x Schneeanzug
2x Matschkombi
3x Strickjacke bzw Bolero
3x Sweatshirtjacke

Alles so ca angaben. Ich kaufe je nach Lust und Laune und was mir gefällt #hicks

lg Maren