Gymboree - welche Erfahrungen und wie lange dauert der Versand???

Hi Mädels!

Nachdem ich neulich vergeblich versucht habe, einen Gymboree-Rock bei ebay zu ersteigern, habe ich jetzt vor, dort direkt zu bestellen. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Qualität der Kleidung?

Und wie lange dauert es, bis die Lieferung aus den USA hier ist?

Ich freu mich auf eure Erfahrungswerte.

LG
cori

1

Keine Ahnung. Aber ich hab total viel von Gemboree da meine Schwägerin Freunde in den USA hat und die viel mitgebracht. Ich find die Sachen supertoll. Würde sie aber nicht extra bestellen. Sind in etwa vergleichbar mit H&M Klamotten. Man zahlt da nur den Namen noch mit.

Mona

2

Ich habe auch einige Sachen von Gymboree(allerdings immer in den Urlauben gekauft oder mitbringen lassen)

Wenn du aus den USA bestellst, wird dir beim Zoll auf den Warenwert den das Paket dann hat noch die Steuer berechnet...Kann also ein teurer Spass werden...

LG

3

Okay, das mit den Steuern hatte ich schon mal gehört. Hast du eine Idee, wie viel das sein könnte oder wo man das nachlesen kann?

Ich habe mal gehört, dass auf Geschenke aus den USA keine Steuern erhoben werden. Wäre es ggf. ratsam, es zu einer Freundin in den USA senden zu lassen, damit die es dann als "Geschenk" zu mir schickt?

LG und danke für deine Antwort.

Cori

4

Von Steuerermäßigungen auf Geschenke habe ich bisher noch nie was gehört. Wenn ich richtig bin, ist hier die Rede von Umsatzsteuer. Das könntest du ansonsten mal googeln.

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

ich habe eine Regenjacke dort bestellt!

Die Ware ist super und von guter Qualität!
Zollgebühren fallen erst an, wenn du über einen Warenwert von 20 Euro kommst-Steht bei der Onlinerechung,noch vor der Bestellabschickung ,aber auch(zumindest bei mir).
Dann kostet der Versand bis 100Dollar, 25 Dollar. Ab 100Dollar dann 50Dollar oder so-steht aber auch auf der seite
Gedauert hat es ca. 3 Wochen....
Ach ja,wenn du mehr Versandkosten bezahlst, geht es auch innerhalb von ein paar Tagen.

Viele Grüße Sue

9

Hi Sue!
Danke für deine Infos. Aber ... unter 20 Euro bestelle ich doch erst gar nicht, wenn ich dafür 25 Euro Versand zahlen muss...

3 Wochen ist ja okay. Ich freu mich auf die Sachen.

LG und danke für deine Infos!
cori

10

Dann musst du höhere Versandkosten in Kauf nehmen und auch Zollgebühren bezahlen bzw. auch die Einfuhrumsatzsteuer(weiß dies aber nicht genau)

Vg Sue