Wie lang ist die Rückenlehne bei eurem Kombikinderwagen?


Welchen Kinderwagen habt ihr?

Wie lang ist die Rückenlehne?

Danke für die Infos#danke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu

45 cm ab sitzfläche und es ist ein Booster GT 4 von Baby Welt

LG#winke

2

Huhu,
habe den Gesslein Future 1, leider habe ich den schon eingemottet, hatte aber irgendwann mal gemessen war glaube ich auch so 43 cm lang.
Habe grade bei meinem Buggy gemessen (Gesslein F4) da ist sie 48 cm lang. Mein Sohn ist 92 cm und hat noch gut Platz nach oben. Habe beim Buggy-Kauf aber auch extra auf ne lange Rückenlehne geachtet. Die meisten sind kürzer. Das finde ich aber sehr unpraktisch...

3

Teutonia hat 46cm.
Ich hole mir jetzt einen Emmaljunga,der hat 50cm.
Der scooter von denen ist super lang,vielleicht ist der ja was für euch,falls du einen neuen suchst.
lg Julia