Ab wann gibt es bei tchibo Schneeanzüge in den Filialen?

Guten Morgen

und erst mal #tasse für alle.

Gibt es die Schneeanzüge bzw Schneekombi heute schon bei tchibo?

Wollte im Internet nachschauen, aber ich kann auf deren Seite nichts dazu finden.

LG
Klopsi

1

Gestern stand hier irgendwo ,daß es die Dinger ab Morgen in den Läden gibt.
Und dann ist hoffentlich endlich Ruhe mit dem Thema für dieses Jahr.

2

Morgen kommen sie in die Läden.

Vielleicht sollte ich mich mit einen Kaffee davor setzen. Scheint lustig zu werden, da die Teile anscheinend jeder haben will.

LG Sylviee

3

guten morgen

was ist denn so besonderes an den dingern??
die gibts doch überall
family, c&a, h&m usw....

lg jenny

4

Hast schonmal einen in der Hand oder in Benutzung gehabt? Ich find die auch toll (vor allem der Preis für die super Qualität) und habe sie in den letzten 3-4 Jahren problemlos für meine Kinder bei Tchibo online kaufen können. Leider ist der "Run" dieses Jahr noch extremer und irgendwie scheint Tchibo bzw. TCM bei Schneeanzügen eine Art Topmarke geworden zu sein. Ich für meinen Teil mag weder übermäßig viel dafür bezahlen (die letzten Jahre kam der 2Teiler immer so 30€, was ok ist, H&M, family C&A etc sind da teurer). Jetzt ist der Preis gestiegen auf 35€..., da kann ich dann doch auch zu den anderen Läden gehen. Wobei ich dieses Jahr einen von Family habe, der zwar gute Qualität hat vom Material her, aber doch einen Tick dünner ist als der von TCM.

5

Ab dem 29.9 sind sie zu haben...also denkt dran wer zuerst kommt malt zuerst

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

tja, schwer zu sagen... Laut Prospekt gibt es die Sachen ab Mittwoch, aber:
Während die Tchibo-Shops bei Rewe & Co. wohl wirklich oft erst Mittwochs die Sachen haben, schien es mir bisher so, dass die Tchibo-Filialen immer pünktlich Dienstag Früh bestückt waren.

Daher wollte ich morgen vorm Büro noch bei Tchibo vorbei gehen. Nun kam ich aber vorhin in der Mittagspause zufällig bei einer Filiale vorbei, und die hatten die Sachen glatt schon im Schaufenster! Es gab noch genau zwei Mädchen-Schneeanzüge, davon einen in der Größe, die ich wollte. Glück gehabt!

Also je nachdem wann "dein" Tchibo beliefert wird, haben die die Sachen irgendwann zwischen heut und Mittwoch.

Liebe Grüße
Angel08