Schuhe von Primigi

Fallen die Schuhe von Primigi kleiner aus?

Ich habe die Füße von meiner 13 Monate alten Tochter gemessen, es zeigt Größe 20 an. Die Schuhe von Primigi passen meiner Tochter allerdings in Größe 21 super (1 cm Platz vorne - man kann die Sohle raus nehmen)

Meint ihr, ich soll ihr die Winterstiefel in Größe 22 oder 23 bestellen?

Zurückschicken kann ich sie immer noch.

Danke schön im Voraus!

1

Hallo,
also ich finde die fallen normal aus....kann sein, dass das von Schuh zu Schuh unterschiedlich ist...Niklas ist jetzt aus der 23 fast rausgewachsen....Jetzt haben wir Adidas Schuhe (für schnieke Anlässe) gekauft in Gr. 25, weil die 24er zu knapp waren....vor kurzem habe ich dann Pepinos geholt in 24, die passen super....
Ich würde erst einmal die 23 er holen, da kannst du ja ungefähr abschätzen....22 wird im Winter mit dicken Socken vllt knapp werden...

2

Hallo,

in dem Alter würde ich noch gar keine Schuhe online "auf gut Glück" bestellen, sondern in einem guten Schuhgeschäft vernünftig messen und beraten lassen. Dann ist man ja immer noch nicht gezwungen, dort auch Schuhe zu kaufen- was ich jedoch bei so kleinen Kindern in jedem Fall tun würde.

Lieben Gruß #blume,

Kathrin & zwei Mädels

3

Hallo Kathrin, bei uns hab ich leider keine Chance dazu!#schmoll Weit und breit kein Geschäft, die gute Marken führen. Nur Deichmann und Reno- da sind wir aufgeschmissen.

Muß auch Schuhe online bestellen!

4

Ich möchte meiner Tochter so gerne vernünftige Schuhe kaufen. Da muss ich aber nach Schnäppchen Ausschau halten, weil ich nicht 60 euro für ein Paar ausgeben kann/ will.

Und jetzt hab ich eben die Möglichkeit.......

weitere Kommentare laden