Ergo Baby Carrier waschen. Hand oder Maschine?

Hallo,
hat schon mal einer den Ergo Baby Carrier gewaschen? Kann man den in der Maschine waschen? Und welches Programm nimmt man am besten?
Ichh würd ihn vielleicht mit dem Wollwaschprogramm waschen?!?
Mir ist leider etwas darauf ausgelaufen, dehalb muss er gewaschen werden.
Handwäsche reicht glaub ich nicht aus.
LG
Schnupps

1

Huhu!

Unsere Manduca wasche ich immer im Feinwäsche-Programm mit sensitivem Waschpulver.

LG
Jumarie

2

meine maschine hat ein "handwäscheprogramm" - oder du nimmst das feinwäscheprogramm mit feinwaschmittel.

meine gelesen zu haben, dass einige wohl den manduca in der maschine hatten

lg
flammerie, die einen manduca hat, der noch nicht gewaschen wurde

4

Hallo,

ich wasche meinen Ergo auch heute noch bei 40 Grad ganz normal in der Maschine mit Ariel Color (ist der Schwarz-Beige) :-)

Und ja er wurde schon viele male gewaschen und was soll ich sagen auch fast genauso oft in den Trockner gesteckt. #hicks

Und ich muss sagen immer noch wie eh und je. ;-)

LG

3

Hallo!

Wir haben unseren Ergo immer bei 30°C im normalen Baumwollprogramm gewaschen. Lediglich das Schleudern habe ich etwas runtergestellt.

LG

Top Diskussionen anzeigen