Geschwollenes Ohr mit (Brand) Blase

N Abend!
Mein Sohn hat ein geschwollenes Ohrläppchen, dick, rot mit Einstichstelle und einer Blase, wie eine Brandblase. Im Gesicht hat er auch drei Stiche.
Was könnte das sein?
War heute in der Apo, er hat es seit Samstag, die hat mir Fenistil gegeben.
Waren im Urlaub auf dem Bauernhof, mit Heu und Stroh hüpfen ect. ist es davon?

Danke für die Tipps
Marion

1

Hört sich wirklich nach einem Insektenstich an. Er hat wohl ein wenig drauf reagiert.
Das Fenistilgel ist denke ich gut dafür.

LG

2

Ich würde da einfach mal zum Arzt gehen.

Hier kann doch keiner sagen was dein Sohn hat (Mückenstich, allergie, sonstwas)

Sorry, versteh solche Fragen zur Ferndiagnose nicht...

5

Ich auch nicht! Wir sind alle keine Ärzte, ruf beim Kia an oder geh am besten gleich selbst mal hin. Dann weißt Du's.

3

Öhm ne, ist bestimmt ein Geschwür oder Spinnennester unter der Haut:-p

Woher sollen wir denn das wissen?
Wenn es DIR nicht wie ein normaler Insektenstich vorkommt, dann solltest du schon heute beim Arzt gewesen sein#aha Nur mal so als Tip!

Nana

4

Da wär ich wohl schon Montag mal beim Arzt gewesen, hört sich ja gemein an!

Top Diskussionen anzeigen