Unser Puky Laufradklingt so komisch beim Fahren...

Hallo,
kennt das jemand von euch? Ob das ein Garantiefall ist?

Das kleine Puky, welches mein Sohn ein Jahr lang fuhr, klingt nun ganz komisch beim Fahren, so ein Gummiknirschen, irgendwie scheinen die Gummiräder nicht fest genug auf den Felgen zu sitzen. Man sieht nichts, es klingt nur komisch.

Angesichts des Preises und der Tatsache, dass wir es ja weiternutzen wollen bzw auch mal verkaufen, überlegen wir, es zu reklamieren.

Hatte von euch schon mal jemand so etwas? Sehen tut man an den Rädern (noch?) nichts.

LG ks

1

Hi,
bei uns sind das dann die Radlager. Kost eins 1,70€ pro Lager.;-)

Da wir aber die Laufräder anders beanspruchen als "normale" Laufradfahrer, machen wir das dann selbst#schein

VG Nana

2

Aha, und wo bekommt man die und wie macht man das? Also wegen 4 euro mit einschicken anfangen und so wäre ja auch blöd.

LG ks

3

Also, mein Mann sagt: Achse ausbauen, alles sauber machen (Bremsenreiniger), neu fetten mit Lagerfett, neue Radlager einbauen und Achse wieder einbauen:-)

Wir haben sie bei unseren Freunden in der Autowerkstatt bestellt.
Wir haben sie hinten neu gemacht. Kriegste bestimmt auch im Fahrradladen oder so. Du brauchst ja auch nur eins, denke ich mal!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen