Wo gibt es Buggy-Verbindungsstücke?

Hallo zusammen,

ich habe hier derzeit zwei Kleinkinder rumflitzen und ein Neugeborenes.

Wollte mir nun 2 Buggys zulegen und suche nun nach Möglichkeiten, diese beiden miteinander zu verbinden (aus 2 mach 1 quasi!).

Gibt es sowas? Wie heißt sowas und wo kann ich es kaufen?

Vielen Dank und liebe Grüße,
babywunsch0208 mit Elias (18,5 Monate), Celina (13 Monate) und Levin (4,5 Wochen)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

ich denke da wirst du um den kauf eines zwillingsbuggy nicht umhin kommen.

habe bis jetzt noch nie gehört, dass es verbindungsstücke für einzelne buggys gibt.

reduzierte maclaren-buggys gab es ich glaube gestern oder vorgestern bei limango.

lg
flammerie

2

Ich habe leider keine Ahnung, denke aber auch, dass der Kauf eines Zwillingsbuggys die einfachste Lösung ist.

Was mich aber interessieren würde... wie schafft man es, innerhalb von 5,5 Monaten 2 Kinder zu bekommen, rel. nah am ET?#gruebel

LG, Kaddi

3

vielleicht ist ein Kind adoptiert, Pflegekind o.ä. - schon mal daran gedacht?

4

vielleicht ist Ihr ja nur ein Fehler unterlaufen- Vertippt oder so.

weitere Kommentare laden
10

Süße, selber basteln. Abstandshalter, Kabelbinder, fertig.