buggy board wo anbringen hartan racer s?

hallo ihr

mein mann verscuht seit tagen das bugyy board von lascal an unseren racer anzubauen. aber irgendwie rutschen die halterungen immer um die stangen rum.

wo habt ihr denn die befestigung drangebaut? mein menne hat es jetzt links und rechts neben die bremse gesetzt. oder ist es besser direkt am rahmen anzubauen?

ich danke euch schon mal fpr die antowrten bin zur zeit nicht sooo oft on, da unsere 2. maus sehr aktiv ist

rebekka

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Rebekka!

Die Halterungen des BuggyBoards gehören nicht an die Achse des Kiwas, sondern an die "Stangen", die an den Seiten sind (also von oben nach unten). Da lassen sie sich eigentlich problemlos anbringen und halten auch gut (unsere liessen sich nach ca. 1,5 Jahren nicht mehr lösen #aerger). Kann man ja nach dem Anbringen noch fixieren.

Hoffe, das hilft Euch ein wenig weiter #gruebel!?

Lieben Gruß #blume,

Kathrin & zwei Mädels

2

huhu kathrin

danke dir!

gleich noch eine frage hinterher: müssen wir dann die verlängerung mit einbauen?

rebekka

3

Ich denke mal #gruebel. Das sind doch diese "Arme", die man rausziehen kann, oder? Macht auf jeden Fall Sinn, denn das Board sollte sich ja auch nicht ZU nah am Wagen befinden, da das ältere Kind dann überhaupt keinen Platz hätte zum Stehen. Könnt ja schauen, wie's besser passt :-).