Unzufrieden mit der neuen Pampers

Hallo!

Ist hier noch jemand so unzufrieden mit der neuen Pampers Active Fit?

Früher haben die super lange gehalten.

Aber letztens sind wir 4 Stunden Auto gefahren und irgendwann fing mein Kleiner richtig an zu brüllen. Erst wusste ich mir keinen Reim darauf. Aber als wir angekommen sind und ich ihn aus dem Kindersitz nahm, war es klar. Er war pitsche patsche nass. Mit der alten Pampers ist uns das nie passiert. Und nein, er hat auch nicht mehr als sonst getrunken.

Ich bin am überlegen, welche Windeln ich nun kaufen soll. Hat jemand das Gleiche Problem?

Lieben Gruß

Karinchen

1

jep, ich bin auch sehr unzufrieden mit den pampers. lilly ist morgens immer klitschnass und mitlerweile auch am tage nach teilweise grade mal 2 std pampers um po! sie trinkt zwar viel, aber nach 2 std komplett nass muss nun auch nicht sein!

Weiß auch nicht recht welche windeln ich nun nehmen soll.

lg sweet-honey09

2

Auf jeden Fall bei Pampers beschweren!! Dann bekommst du als Entschädigung ein oder zwei Packungen zugeschickt!

Übrigens kann es auch sein, dass nur eine Charge/Produktionreihe Fehler hat. Das kam bei uns auch mal vor. Neue Packung - und alles wieder gut! ;-)

13

Ich denke nicht das es da Ersatz gibt , denn die neuen sind nunmal wesentlich dünner .

Wer die dann kauft ist selber schuld .

Die haben ja nicht mehr das Innenleben der alten Active Fit und schon gar nicht das der Baby Dry .

Meine kleine hat von denen einen nheftigen Windelpilz bekommen .
Wir kaufen die definitiv nicht mehr .

lg

3

Hallo,

über Pampers wird mittlerweile echt viel rum geschimpft #zitter

Wir haben von Anfang an DM Babylove Windeln benutzt und die sind super bei uns, obwohl unser Kleiner auch echt viel trinkt. Die Nacht und auch tagsüber hält die Windel locker durch.

Hoffentlich findet ihr eine bessere.

Viele liebe Grüße,
Conny mit Richard *22.11.2008

4

Hallo,

ich bin auchnicht zufriedenmit der neuen Pampers Active Fit Dry Max, ich werde weiterhin die "alten" Pampers Active Fit nehme. Nimm die doch auch weiterhin.

Gruß

7

Aber die gibt es doch gar nicht mehr. Höchstens noch Restbestände!

5

Hi,
unsere hat die neuen AF gar nicht vertragen... Ich habe mich bei real mit den mittelalten bevorratet, also die ohne Lochflies. Gab es bei uns letzte Woche im Gigapack für 24 Euro. Da hab ich Gr. 4 gekauft, schon mal für später.
Mein Mann hat in der Metro neulich noch die ganz alten AF mit Lochflies erwischt. Hat zwei Megapacks mitgebracht - ich dachte, die würden reichen, bis wir Gr. 3 endlich mal hinter uns gelassen haben. Ne, wird wohl nicht passen.
Ich hab dummerweise nicht viele Alternativen, ihr passen (gerade wenn sie die Größe wechselt) nur Pampers. Wahrscheinlich werde ich zusehen, alte Pakete noch aufzukaufen. Wenn unsere Vorräte an alten AF aufgebraucht sind, gibt es auch tagsüber die grünen Babydry, die sind ja noch so wie früher.
Lg, carana

6

ich glaub das ist wie mit allem, es gibt solche und solche Meinungen. Ich finde nicht, dass sich da viel verändert hat bezüglich des Auslaufens. Mein Kleiner trinkt aber eh super viel und ich muss sowieso oft wechseln. Zwei Freundinnen nehmen die neue Pampers Active jetzt, weil die Kinder sie nun vertragen. Bei den alten bekamen sie Ausschlag.
Unser Kleiner verträgt andere Windeln überhaupt nicht, habe so einiges probiert, deswegen bleiben wir bei Pampers, da ist wenigstens der Po nicht rot, aber wie gesagt, jedes Kind reagiert auf jede Windel anders,,,,,,,insofern.
Lg

8

Unsere Tochter hat seit Geburt an Pampers und es ist neíe was passiert...egal ob alte Active Fit, oder neue Active Fit oder Baby Dry.

Von uns #pro für alle Pampers Sorten :))

LG

9

Hallo #winke

ich habe bisher immer die Babylove Windeln von dm genommen und bin damit jetzt sehr unzufrieden,die wurden letztens auch "verbessert"
Lukas hatte immer ganz feuchte Haut und ist dann auch wund geworden.
Bin dann auf Pampers umgestiegen und jetzt ist alles gut.
Ich nehme für tagsüber die Active fit 4 und für Nachts die Baby dry 4+
bis jetzt gab es keinen Pipi Unfall und seine Haut ist auch super.



LG loona mit Lukas*18.7.09#verliebt

10

Kann mich deinem Beitrag nur anschließen. Die alten Active Fit waren super aber die neuen sind der größte Schrott! Auch unser Junior ist nach 2h so pitsch nass, dass man alles umziehen muss! Und zwar von jetzt auf gleich.

Neulich war ein Pampers Vertreter bei Real und meinte ich sei die erste Kundin, die dieses Problem hab... Ich dachte nur "hahaha" da ich viele Mamas kenne, die jetzt viel mehr Probleme haben als vorher. Helfen konnte/wollte er mir dann auch nicht weiter...

Wir nehmen dann jetzt die Babydry und mir wurde ein Tipp gegeben die Rossman 4+ soll sehr gut sein. Das wird dann die nächste Sorte die mal probiert wird.

PS: Bete, dass dein Junior nie Durchfall bekommt, wenn er ne neue Active Fit an hat, denn dann wirds ekelig! :-[

LG Flummie