Hilfe ! Hat jemand den Stokke Hochstuhl / Sicherheitsgurt ?

Hi Zusammen !!

Ich bin am verzweifeln ! Habe den Stokke Sicherheitsgurt nagelneu bestellt und in der Packung ist nur ein Foto-keine Anleitung. Auch beim googeln habe ich nichts brauchbares gefunden..
Die 2 Clipse habe ich montiert bekommen. Wie aber den Gurt kindgerecht in Position bringen ? Hätte ich die Gurte über die Lehne schieben müssen, als der Stuhl auseinander gebaut war ? Wo führe ich denn die Gurte genau durch ?? HILFE !!! Danke im voraus...

1

Hallo,

also Du bringst die Lehne an, steckst den Gurt unten vom Trittbrett nach oben durch und dann durch die Bauchhalterung.

Hättest ihn über die Lehne schieben sollen bzw das Bauchteil ABER bei mir muss man den Stuhl nicht auseinanderbauen sondern kann den mit etwas Kraft so raushebeln. Wir haben den ständig rein und rausgemacht....

lg

2

Danke, aber ich meinte den Sicherheitsgurt, welcher über die Schulter gelegt wird, zum festschnallen. Hast Du damit Erfahrung ? Grüße

3

Neeee wozu braucht man den denn???? Das Babyset reicht doch vollkommen aus, oder? Sorry...

4

Zum Anbau dieser Schienen rechts und links (am Sitz hinten) mit Öse muss man den Stuhl etwas lockern, sonst kann man die Schiene nicht auf den Sitz kriegen. Das Geschirr an sich wird dann einfach rechts und links in die Ösen reingehängt und unter den Rückenstreben durchgelegt. Kind die Gurte anlegen, Länge justieren (war etwas schwierig und dauerte etwas) - fertig.

VG
B

Top Diskussionen anzeigen