Spieluhr reinigen aber wie ????

Hallo,

meine Tochter hat eine Spieluhr und zwar
Baby Fehn Rainbow Mini Spieluhr Rosalina jetzt ist die aber schon soooo dreckig das ich die gerne mal sauber machen würde, ich weiss allerdings nicht wie ich das machen soll kann ich die so in die Waschmaschine stecken??


bitte hilfe

Lg

1

Hallo,

was steht denn auf dem Etikett?

Es gibt Spieluhren, die können einfach so in die Maschine, ansonsten wirst du wohl das Spielwerk rausmachen müssen und nach dem Waschen wieder einsetzen müssen.

LG
Superschatz

2

kannst du denn das Spieluhrteil rausnehmen?

Wenn ja dann kannst die inne Waschmaschine stecken ansonsten mal versuchen einen Zugang zu schneidern. dann kannste sie immer wieder rausnehmen zum Waschen

Wenn es nicht geht dann weiß ich auch nicht

3

ich habe meine Spieluhr einfach in die Waschmaschine gesteckt-hopp oder topp.

Und? alles war super,Flecken weg,Spieluhr läuft wie immer.


4

ich habe bisher alle spieluhren in waschmaschine und trockner gesteckt und sie haben alle überlebt....

#winke tanja

Top Diskussionen anzeigen