wie fallen die Sachen von TCM/Tchibo aus?

Hallo ihr Lieben,

kann mir vielleicht jemand Erfahrungen mitteilen, wie die Sachen von TCM ausfallen.
Eher größer, eher kleiner oder genau wie die Größe sein soll???

Wollte den Schneeanzug bestellen, jedoch bin ich mir wegen der Gr. unsicher. Unser Sohn ist jetzt 1Jahr und trägt zur Zeit die 74. Er ist eher zierlich. Soll ich für den Winter die 74/80 oder 86/92 kaufen???

1

Bei den normalen Sachen- also Pullover, Shirts ect. find ich, sie sind passend, manchmal ein wenig größer!

Bestell beide Größen und probier an. Mit den Doppelgrößen würd ich sagen, 74/80. Denn wenn dein Kleiner 74 hat, wär die 92 definitiv zu groß!Das ist ja 3 Nummern größer!

2

die sind sehr passend die Sachen, also 74/80 - die 86/92 hat mein Sohn beim Tchibo Schneeanzug mit 2 Jahren getragen ;-) und er ist ein großer :-)


lg Sanne

3

Hallo!

Also ich würde eher die kleine Größe nehmen. Ich finde nämlich, dass Tchibo bei Kinderklamotten teilweise echt groß ausfällt. Nur die Strumpfhosen empfinde ich oft als normal groß/lang. Wir haben einen Schneeanzug (nicht von Tchibo den) in Gr. 86 - allerdings ist Helena vor 3 Wochen bei der U6 auch "schon" 80cm gewesen. Willst Du sichergehen bestelle beide Größen und schicke eine zurück.

LG Niki mit Helena #blume und #ei 11.SSW

4

wie wird der denn aussehen???

Top Diskussionen anzeigen