Wieviele Winterjacken???

Weil hier eben nach Winterjacken gefragt wurde....da hab ich auch gleich mal ne Frage.

Wieviele habt ihr???Meine Maus wird immer mobiler und sie fängt jetzt an zu laufen. Reicht eine oder doch besser zwei???

Ich hab da so garkeine Erfahrung. Bis jetzt haben wir einen Schneeanzug von Columbia und jetzt hab ich hier noch ne super Jacke von Vertbaudet liegen mit herausnehmbarer Fleecejacke.

Nun bin ich mir unsicher ob ich sie behalten soll oder ob die von Schneeanzug reicht und ich sie zurück schicke.

was meint ihr???


LG Gatoradegirl

1

hallo,

sarah hat immer zwei jacken und einen schneeanzug. die jacken kommen ja auch mal in die wäsche. für dieses jahr haben wir schon zwei jacken, ich werden aber keinen schneeanzug kaufen, sondern nur eine passende schneehose für die eine jacke.

lg sonja

2

wir haben immer 3 plus schneeanzug.

ich würd die jacke behalten.

3

Hallo,

bei der Großen wollte ich 3x Schneeanzug und 2x Winterjacke holen.

2 Schneeanzüge sollen dann im Kindergarten bleiben und einer zu Hause.
Bei den Winterjacken wird es wohl auch so sein, dass ich dann eine Jacke für den Weg in den Kindergarten nehme und dann eine für zu Hause.

Die Kleine hat jeweils bislang nur einen Schneeanzug und eine Winterjacke und dabei bleibt es wohl auch.

Gruß
Sandra

4

Hallo!

Mein Sohn(26Monate) hatte letztes Jahr im Winter eine Winterjacke und einen Schneeanzug. Mittendrin ist er aus einer Winterjacke raus gewachsen, sodass wir dann noch eine zweite hatten, aber eben nicht gleichzeitig.

Dieses Jahr passt die gekaufte Schneejacke noch und ich habe zwei Schneehosen dazu gekauft, so kann ich die Jacke auch einzeln anziehen. Einen extra Schneeanzug haben wir nicht, aber noch einen Mantel. Ich denke, das ich dann mitten im Winter noch eine zweite Schneejacke kaufe.

Meine Tochter(13Monate) hat ihren Schneeanzug vom letzten Jahr, der da noch nicht passte. Eine Winterjacke haben wir noch nicht, aber ordentliche in ihrer Größe zu finden ist verdammt schwer, sie trägt Gr.68 und 74 geht garnicht und ich glaube mittlerweile auch nicht, das sie bis zum Winter noch in die Größe rein wächst...schön wäre es schon...


LG

5

2 Winterjacken und 2 Schneeanzüge

6

Wir haben einen Schneeanzug pro Kind.

Ist der in der Wäsche, wird eben einen Tag mal die Herbstjacke mit zwei Strickjacken angezogen.

7

Habe auch drei Jacken plus Schneeanzug.

Schicke, edle Jacke, "Rumtreiber-Jacke" und eine normal Alltagsjacke und einen Schneeanzug der auch mal dreckig werden darf ;-)

Nur einen Schneeanzug und keine Jacke, kann auch mal zu warm für den Anzug sein.

LG

8

Wir haben auch 3 Winterjacken und einen Schneeanzug. Eine Jacke für die Krippe, eine für den Alltag und eine ist für "gut". Ich werde noch einen 2. Schneeanzug für Zuhause kaufen, da einer in der Krippe bleibt.

Lieber eine Jacke zu viel, als eine zu wenig.. ;-)

Viele Grüße

9

Hallo,

wir haben zwei, eine von der Schneekombi und eine etwas schönere. Ich denke zwei sind schon praktisch, denn manchmal muss man ja schon eine waschen oder trotz Trockner geht das ja auch ein Weilchen. Außerdem lässt man dann vielleicht eine mal bei der Freundin liegen .. ist schon geschickt wenn man nicht nur eine hat!

LG

Top Diskussionen anzeigen