Kaputte Bremse beim Teutonia Mistral S.....

Hallo ihr Lieben,

die Bremse unseres KiWa s ist nicht ganz heile. Mal geht sie, mal nicht. Und das ist schlecht! Habe noch Garantie drauf. Aber wenn ich den weggebe, dann habe ich keinen mehr. Bekäme ich nen Ersatzwagen in der Zeit? Haben ihn bei Porta geklauft. Wenn ihr Erfahrungen habt, dann teilt sie mir doch bitte mit. Vielen Dank,
Bibo

1

...."gekauft" meinte ich. #sex#klatsch

2

....es wird schlimmer.... lach

3

hallo!

bei unserem babyone bekommen wir ein leihgestell für die zeit der reparatur. unsere bremse konnte allerdings im kundendienst dort gerichtet werden. der seilzug "leiert" mit der zeit aus und der wurde nur nachgestellt oder ausgetauscht, das weiß ich jetzt nicht mehr.

fahr einfach mal hin und schildere denen dein problem.

lg

4

Hallo!

Wir hatten neulich mal das Problem das der KiWa sich schieben ließ, obwohl die Bremse angezogen war. Haben dann im Laden angerufen und unser Problem geschildert. Die Verkäuferin meinte, dass es meistens damit zusammenhängt, dass die Räder stark verschmutzt sind.......wir sollten die Räder lösen, wenn man dann die Bremse anzieht, sieht man so kleine Bolzen. Diese sollten wir mit Silikonspray einsprühen.
Ein paar mal Bremse lösen, anziehen, ca. 3x einsprühen, Räder abduschen, fertig!
Es funktioniert wieder einwandfrei!
Ansonsten hätten wir einen Leihwagen bekommen....

Vielleicht hilft euch das ja euch!?

LG

5

huhu,

wir haben den gleichen kiwa und auch ständig probleme mit der bremse gehabt.

bei baby bellmann ist das so, dass die das gleich vor ort reparieren, bei der 3.reklamation wurde dann alles erneuert und nun funktioniert es zum ersten mal richtig #huepf. irgendwie ist die bremse nicht so toll finde ich.

hier bei uns im babymarkt wird alles eingeschickt und man bekommt einen leihwagen. das sind aber leider immer total ekelige möhren die ich nicht benutzen mag. aber das dauert auch nur 2 wochen glaube ich.

lg

6

Das ist ja ärgerlich, das ihr ständig was mit der Bremse habt.......bei uns kam das nun nach über einem Jahr und die Räder waren wirklich nicht die saubersten#hicks

7

Hallo,

das Problem haben wir auch desöfteren. Fahren dann immer kurz zu Babyone und dort wird sie direkt nachgezogen. Brauchten ihn noch nie da lassen.

LG