Schwitzen im Maxi Cosi Tobi - was tun!

Ich brauche wirklich Hilfe:
unsere Maus schwitzt bei den momentanen Temperaturen im Autositz echt ganz schlimm - wir versuchen schon, Fahrten weitesgehend zu vermeiden. Leider habe ich kein Auto mit Klimaanlage, aber ich kann mir auch nicht mal eben ein neues kaufen ;-)

Gibt es irgendwelchen Einlagen, damit die Mäuse weniger schwitzen???

Danke euch! #danke

1

Hallo,

wir haben für den Tobi einen sogenannten Sommerbezug von Maxi Cosi. Der wird einfach über den Sitz drüber gezogen. Kostet glaub ich um die 20 € rum und gibts in dunkelblau, aqua und grau.
Wir haben den in aqua, heizt sich nicht so schnell auf wie der dunkle und ist aber weniger empfindlich wie der helle.

Schwitzen tut Moritz trotzdem noch, da der Bezug aber aus Frottee ist, saugt er den Schweiß besser auf.

Probiers aus. Ein weiterer Vorteil ist, dass du den Bezug bei Schmutz waschen kannst und nicht gleich den ganzen Tobi auseinander bauen musst.

Gruß
#katze

2




Kann auch d. Sommerbezug empfehlen.

LG Kerstin

3

Ich kann den Sommerbezug auch empfeheln. Ich hatte den schon für die Babyschale und hab ihn zum Tobi gleich dazugekauft. Echt klasse.