Wie fällt die Kleidung von vertbaudet aus?

Hallo,

Frage steht ja schon oben.

Möchte für unsere Tochter (2 Jahre) etwas bestellen. Sind im oktober auf ne Hochzeit eingeladen. Und ich finde da gibt es ja tolle Sachen.

Aber Kleidung fällt ja so unterschielich aus.

Tara hat Oberteile die sind 92 und aber auch Teile die sind 104. Und sind gleich groß.#kratz

Jetzt wollte ich eben mal fragen, wer da Erfahrung hat.

Danke!

LG
Klopsi

1

Ich habe schon oft bei Vertbaudet bestellt und nehme immer eine Nummer größer.
Ich finde die Sachen fallen klein aus.
Hatte z.B. meiner Tochter Schlafanzüge in 74 bestellt (obwohl sie sonst 62/68 trägt) und die passten genauso so wie die 68er.
Das ist meiner Erfahrung mit Vertbaudet.
LG
Tanja

2

Ich finde, die fallen klein aus. Die haben teilweise auch Zwischengrößen da es französische Größen sind. So kann man schon mal statt einer bestellten 104 was in 102 bekommen.

3

HUHU

Ich habe schon mehrmals bei Vertbaudet bestellt.

Und ich muss sagen, ich finde die Kleidung fällt normal aus. Also wie H&M in etwa.

Jonah trägt Größe 80 und auch diese Größe habe ich erst letzte Woche bei Vertbaudet bestellt und die passt. Allerdings habe ich nur Oberteile bestellt. Hosen fand ich sogar sonst immer recht groß.

Jetzt hast du leider unterschiedliche Meinungen, das hilft dir wahrscheinlich auch nicht groß weiter.

Ich habe bisher immer zwei Größen von allem bestellt, wenn ich mir nicht sicher war. Du kannst ja alles wieder zurückschicken.

LG -nawi-

4

Hi

Die Kleidung von Vertbaudet fällt genauso aus, wie die vom h&m ;-) !

Lg

5

Hallo,
ich habe auch schon oft dort bestellt. Oberteile und Kleider habe ich immer 1 Nr. größer genommen, und das kommt gut hin. Hosen bei unserer Tochter waren grundsätzlich zu klein. Jetzt bei unserem Sohn (2) habe ich 1 Nr. größer bestellt (Jeans) und sie hätte ruhig kleiner sein können. Die Größen fallen aber auch untereinander verschieden aus. Ich habe z.B. mehrere Shirts in Gr. 104 genommen, die sehr unterschiedlich sind. 2 davon wird er wohl erst im Frühjahr tragen können.
Ich würde auch in 2 Gr. bestellen, und anprobieren. Du kannst ja problemlos kostenfrei zurücksenden.

LG Kiki

6

Hi,

ich bestell da immer 2 größen und guck dann was besser paßt. Ich mein wir haben für dies Jahr deren größe 102. Zurückschicken kannste ja immer noch. ich finde das es eher knapp ausfällt.

LG emilylucy :-)

7

Hey Klopsi!

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Kleidung aus dem Vertbaudet sehr passgenau ausfällt. Für den erstaunlichen Preis bekommt man auf jeden Fall Qualität geboten. Wir checken auch immer ein paar Modeportale, um zu schauen, ob wir evt. noch ein bisschen Rabatt bekommen können.

Da gibts manchmal sogar 15 - 20 % reduzierte Kleidung, sehr erfreulich. Man muss nur ein wenig suchen. Auf der folgenden Seite bin ich oft fündig geworden, was Mode-Schnäppchen anbetrifft.

Z.B.: https://prachtmode.de/kindermode/

Vielleicht hilft dir das auch weiter.

LG :)