kennt jemand ein Giraffenlied?

Hallo erst einmal,

nach dem Vorlesen wünscht sich mein Liebling immernoch 3 Lieder zum Vorsingen. Mach ich auch gerne aber jetzt möchte er immer ein Giraffenlied hören. Problem: ich kenne keines und bin nicht wirklich kreativ. Hab jetzt einfach irgendwas mit Giraffe gesungen. Und er hat ganz skeptisch geschaut.
Kennt nicht jemand ein schönes Giraffenlied?

Danke schon mal.

LG#winke

1

Geht er in den Kiga? Meine Tochter will auch manchmal ein Lied von einer Raupe ect. hören. Ich frag dann, ob Silke (die Erzieherin) das gesungen hat- dann sagt sie ja!

Dann laß ich mir das Lied von Silke geben! Diese Lieder hab ich noch nie im Internet gefunden, scheint also Kitas vorenthalten zu sein!

2

hi,

guck mal hier
http://www.tivi.de/fernsehen/jonalu/popup_html/32297/index.html

songliste/Farbenlied

ist zwar kein Giraffenlied, aber es kommt immerhin eine darin vor ;-)

lg
Sunny

3

Ich hab das hier gefunden:

http://www.giraffen-museum.de/PDF/Lieder%20und%20Gedichte/Das%20Lied%20von%20der%20Giraffe_1.pdf

Musst dir nur noch eine Melodie ausdenken... ;-)

4

Hey vielen Dank!!!

Ich bin gerettet.

PS: im Kindergarten singen sie leider kein Giraffenlied. Er findet die Tiere nur so toll. Und sein Schmusetier ist auch eine Giraffe.

Daaaaaaaaaannnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeee!!!!

Top Diskussionen anzeigen