Wie ist die Unterwäsche von C&A?

Hallöchen,

unsere Maus wird in knapp drei Wochen zwei und bekommt unter anderem einen C&A Gutschein, den ich zum Teil ggf. in Unterwäsche investieren möchte.
Jetzt wollte ich mal nachfragen ob die Unterwäsche überhaupt zu empfehlen ist?
Kann man die bei 60° waschen, was ich bei Kinderkleidung(insbesondere Unterwäsche), ganz praktisch finde.
Wie fallen die Größen aus?

VLG
Claudia

1

Hallo Claudia,

ich kann jetzt nur von Bodies und genereller Kleidung von C&A sprechen, da mein Sohn noch Bodies trägt (18 Monate)...

Ich persönlich schwöre auf die C&A-Bodies. Ich finde sie sind qualitativ sehr gut, der Stoff ist etwas dicker und leiert nicht aus. Und 60° halten die locker aus.

Was die Größen angeht muss ich sagen, dass C&A aus meiner Erfahrung heraus klein bzw. ziemlich exakt ausfällt. Mein Sohn trägt derzeit Kleidung zwischen 86 und 92 – bei C&A gehe ich allerdings schon auf 98, da alles darunter fast schon zu klein ist.

Mein Tipp also: lieber größer kaufen.

Liebe Grüße
Barbara

2




qualitativ finde ich sie nicht sooo hochwertig ...
aber 60Grad waschbar u. trocknergeeignet,fällt aber
echt mini aus ...
ich kaufe lieber H&M ,Schiesser,Sanetta

LG Kerstin

4

Ich denke wenn wir komplett auf Unterwäsche umstellen, dann werde ich auch zu den von dir genannten Marken greifen.
Besonders von Schiesser bin ich total begeistert.

Da bei uns das Sauberwerden noch nicht wirklich ein Thema ist, möchte ich einfach zusätzlich zu ein paar Bodies noch etwas Unterwäsche im Haus haben.
Einfach mal um abzuwechseln und manchmal kann es ja mit dem sauber werden dann auch schnell gehen;-)


VLG
Claudia

3

Hallo!

Mein Sohn trägt teils Bodys und teils Unterhose und Hemd.

C&A Unterwäsche ist auch angegeben mit 60°C Wäsche, das ist kein Problem.

Mein Tipp allerdings:
Kauf Unterhemden mindestens 1Nummer größer, dann kannst du se bequem ins Höschen stecken und wenn deine Maus sich bewegt, rutscht es nicht so schnell heraus und sie ist im Winter immernoch gut eingepackt, wobei wir wohl im Winter die Unterwäsche nochmal nach hintem im Schrank packen.

Mein Sohn wächst gerade in Gr.92 rein, heute hat er ein Unterwäsche-Set in 98 an und das Hemd rutscht zum Teil raus, weil es irgendwie zu kurz geraten ist.


LG

5

Hi,

mein Sohn hat viel Unterwäsche von C&A. Oma hat damals einen Großeinkauf gestartet, als Junior trocken wurde. Bei C&A gab es so schöne Unterwäsche von Bob der Baumeister, Thomas die Lokomotive und Cars. Die Hosen waren OK, vielleicht auch, weil er so ein dünner Hering ist. Die Unterhemden hätten länger sein dürfen. An der Qualität gibt es nix auszusetzen.

LG Chini

6

Hallo

die normalen Unterhosen die sie haben finde ich sehr gut. Halten auch die heiße Wäsche sehr gut aus.

ABER vorsicht bei den dünneren Unterhosen mit Snoopy, ect. die sind echt Schrott.
Sind unten am Schritt sehr dünn geschnitten, verrutschen und sind echt minderwertig.

Grüße Silly

Top Diskussionen anzeigen