Freds Schwimmtrainer ??? Nur ein Sicherheitsband ???

Hallo habe mir auf den Flohmarkt ein Fred Schwimmtrainer für 1 Euro gekauft :) wollen im winter in die tehrme mit den kleinen 7 Monate alt.
Habe mich sehr gefreut nur dabei ist mir aufgefallen das da nur ein sicherheitsband dabei ist zwar sehr lang aber ich weiß garnicht ob da zwei dazu gehören und die ein klipper fehlt auch :( habe ich garnicht drauf geachtet :( weiß jemand wie man etwas basteln kann ???

vielen dank schon mal

1

Der Clipp ähnelt diesen Schnallen von den Latzhosen. Nicht die, wo man den Knopf durchsteckt, sondern die, wo man den Träger doppelt durchfädelt. Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit? oder Du knotest die zweit Bänder unter der Schnalle dann zusammen, aber ob das hält, mußt Du ausprobieren.

Das Sicherheitsband was Du meinst sind die Träger, die werden über die Schultern gelegt und unter dem Rückenverschluß mit dem Clip befestigt.

Evtl. kaufst Du Dir doch einen neuen vollständigen Schwimmtrainer.

LG Katja

2

hi!

wir haben auch einen fred!

also, da sollte am ring ein breiter gurt dran sein den man mit einer schnalle zu macht.

und vorne am ring sollten 2 bänder raus kommen. die kommen dann jeweils über eine schulter, also den kopf durch. und dann werden die bänder zusammen genommen, so dass es prinzipiell übereinander liegt und kommt dann durch eine schnalle. eine gleiche wie oben. und diese schnalle wird dann über der anderen zugemacht!

aber ich denke man braucht diese bänder nicht wirklich. da dieser breite gurt aufm rücken echt fest sitzt. meine maus paddelt durchs ganze beckenn und diese bänder sind eigentlich locker.

vg dani

3

Also wenn du diesen Hosenträgerding meinst. Das ist nur eines. Wird vorne links und rechts durchgezogen und dann die Enden über die Schultern nach hinten. So einen Verschluß müßtest du im Kurzwarenhandel kriegen. Ist tatsächlich wie der von ner Regenhose.

Viel Spaß mit dem Teil. Ist echt toll. Allerdings fand ich das Anlegen im Liegen schwer und es kann gut sein, dass sie es erst nicht will oder mag. Aber meiner gewöhnt sich schnell daran und jetzt liebt er es, alleine rumzupaddeln!

LG Iris

4

Guten Morgen,

wir hatten auch erst einen Fred, nie wieder.
Die "Plastiknähte" haben meiner Zergin eh getan und Abdrücke hinterlassen.
Hatte dann den Tip bekommen einen Grabner Ring zu kaufen und der ist Gold wert (leider auch sehr teuer,aber perfekt).

Gruß

Top Diskussionen anzeigen