Schuhe von Brütting

hi,

wer kann mir sagen, wie Schuhe von Brütting ausfallen?
und wie sind die von der Qualität her?

die gibts seit heute bei limango...

danks schonmal

lg
Sunny


ach ja,
falls jemand noch nicht angemeldet ist,
ich kann euch nen link schicken, bei dem ihr 5€ Startguthaben habt
sagt mir per pn bescheid


1

noch ne Frage...
buchen die das Geld sofort ab, oder erst in 2-3 Wochen, wenn die Schuhe auch kommen?

2

Die buchen sofort ab!Aber dafür ist der Preis und der Service super!

4

danke :-)

der Preis ist wirklich super!
hab sogar noch nen 20€ Gutschein gefunden, der noch gültig war
dann kosten mich die Schuhe nichts #huepf

lg
Sunny

3

Hallo!
Stinas ersten Schuhe waren von Brütting, ich fand, dass sie bei Stina sehr gut saßen, sie fallen tendenziell eher schmal aus würd ich sagen.
Allerdings fand ich die Verarbeitung nicht so toll, die Nähte waren zwar OK, aber an den Lederrändern haben sich immer mal so kleine Fädchen gelöst, sah halt nicht so toll aus.
Liebe Grüße!

5

hi,

wenn sie schmal ausfallen ist es Perfekt!
wir haben bisher nur schmale Schuhe gekauft....
ich hab auch schon öfter gelesen, dass sie klein ausfallen...
naja ich hab jetzt einfach mal 27,28 und 29 bestellt...
wenn sie nicht passen, schicke ich sie halt zurück...


lg und danke
Sunny