jemand hier mit croozer 535 2kids?

was könnt ihr positives / negatives über den croozer berichten?
genug Platz für 2 kids,fahrgefühl und ab wann (mit wieviel Monaten) habt ihr ihn genutz?
haben einen "einfachen" Anhänger aber die gurte sind zu hoch und im Schritt zu weit weg für unseren kleinen Mann.
lg

1

Hallo!

Wir haben ihn seit ca. 3 Monaten. Kurz nach unserem Kauf (gebraucht, ca. 3 Jahre alt, aber gut in Schuß) kam der Test raus - Note mangelhaft.

Kann ich aber nicht bestätigen, wir sind zufrieden. Unser Kleiner ist jetzt 13 Monate, sitzt noch mit dem "Sitzverkleinerer" und scheint angenehm zu sitzen, denn er schläft ganz gern darin ein. Die Gurte sind ok, bei einem neuem Modell aber natürlich mit mehr Komfort. Anhängen ist kein Problem, auch dass keine Federung drin ist scheint Emil nicht zu stören. Platz für 2 ja, aber wahrscheinlich bissi eng (ist aber ähnlich bei anderen Marken).

Hoffe ich konnte helfen!

Gruß

Hilde78

3

#winke Danke danke....

2

Hallo

sind den Croozer fast 3 Jahre gefahren und waren bestens zufrieden.

1. Platz reicht für zwei Kinder
2. gut zu fahren hinterm Fahrrad
3. Mathis für mit 14 Wochen mit - Miko mit 12 Wochen (beide in der Weber Schale)
4. Anschaffungspreis ist recht hoch, aber dafür im Wiederverkauf perfekt

Wir brauchten den Anhänger jetzt nicht mehr, aber wir waren super zufrieden!!

Gruss Beate mit Mathis (fast 4 - fährt selbst Fahrrad) und Miko (18 Monate)

4

Haben keinen Croozer, aber dafür den Leggero Vento :-) Klasse Preis/Leistungsverhältnis, mein Patenkind mit 6 Jahren sitzt immer noch ideal darin wenn sie mal rein möchte... unser Sohn mit fast 3 Jahren liebt den Leggero :-) Wunderbar hoch (also das er auch länger genutzt werden kann... viele Anhänger sind oftmals sehr niedrig, also niedrige Rückenlehne.... wenn Das Kind dann mit Helm drinne sitzt, kommt es beizeiten oben ans Dach... Der Leggero hat 2 Sitze drinn, die sich einfach aushängen lassen, dafür kann man eine Hängematte reintun oder die Sitzverkleinerung.


lg Sanne

5

Wir haben auch den Croozer.
Und ich muss sagen wir sind sehrzufrieden mit dem Teil.

Im Urlaub saßen immer zwei Kinder drin und es war perfekt :-D

Klar der Preis ist happig. Aber es lohnt sich


Franzi

6

Ich habe zwar nur den Einsitzer, aber was die Federung angeht, betrifft es ja beide Anhänger. Ich persönlich würde kein ganz kleines Baby reinsetzen, da der Anhänger keine Federung hat. Er fährt sich relativ "hart". Ansonsten ist er super! Meine Tochter fuhr mit 9 Monaten mit einer Sitzstütze das erste Mal mit.

LG
srilie#blume

Top Diskussionen anzeigen